3.Liga

Ja der war schon in meppen megastark

Kann man den nicht vom tollen Lifestyle zwischen Candidplatz & Silberhornstraße überzeugen? ;)

2 „Gefällt mir“

An dem ist jetzt die halbe Bundesliga, u.a. Gladbach, dran.

Geht der nicht nach england? Anderer club selber besitzer

„Ich musste mich zwischen Geld und Giesing entscheiden. Und hier bin ich!“ :wink:

Ja, der wird wohl nach Brighton wechseln. Beide Vereine haben mit Tony Bloom denselben Besitzer.

Mich freut es für Undav, er hat überragende Spiele für Meppen gemacht und unfassbare Tore erzielt.

  • Fallrückzieher gegen Bayern 2
  • Sehenswerter Heber gegen Münster
  • aus 50 Meter gegen Haching

…um nur einige zu nennen.

…eiso wia gmoin für uns !! :rofl:

Der BVB einfahc mal mit Zagadou und Moukoko

Wie viele Tausende von Zuschauern befinden sich denn im Olympiastadion :slight_smile: ?

und Tigges

Und Passlack xD

Lautern halt Heimstark dieses Jahr

3 . Heimspiel

Auf den Weg zum 3 . Sieg

Sensation wäre schon wenn Havelse drin bleiben würde

1 „Gefällt mir“

Osnabrück hinten
Wehen hinten
TGM hinten

Mir gefallen die meisten Ergebnisse bisher.

1 „Gefällt mir“

Mit Ordnern, Kiosk- und Einlasspersonal vielleicht 350.

Stimmt es, dass TG je Spieltag ca. € 25.000,- für die Stadionnutzung zahlt ?

Wenn ja, kommt da je Heimspiel ein ordentlicher Minusbetrag hinzu. Macht eine Insolvenz nicht unwahrscheinlicher.

1 „Gefällt mir“

Das sind doch die Spieler bestimmt bereit zu übernehmen, für das reizvolle Projekt, das sie nach München gelockt hat. Uns haben die Gücüswohl auch überholt und sind nun Anwärter auf Platz 1 - Pleiteverein

Lautern hat auch des notwendige Spielglück um ganz oben zu bleiben…

1 „Gefällt mir“

Ein schönes Spiel war das ganz bestimmt nicht.
Ich habe es ganz gesehen.
Die Lauterer Spieler teilten aus und blieben sich wälzend liegen um so das „fachkundige“ Publikum anzustacheln. Betze eben. Ist erlaubt, aber MEINE Freunde sind das nicht. Ich hoffe sogar, dass diese „Insolvenz in Eigenregie“ lautende Farce nicht in die zweite Liga führt.
Und jetzt Feuer frei…

5 „Gefällt mir“

Lautern ist hinten aber diese Saison echt stabil bisher. Nur 13 Gegentore in 23 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Und vorne reicht sie Qualität, um diese Siege wie heute einzufahren.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ard Magdeburg - Saarbrücken 14.000 Zuschauer