3.Liga

Also so schlimm läuft’s jetzt auch nicht gegen uns. Köln, Jena und Cottbus haben verloren, am Montag verliert noch Aalen - passt.

Die 4 letzten sollten an diesem Spieltag allesamt verlieren. Richtig!

Cottbus hat noch ein Nachholspiel gegen Aalen und könnte Boden gutmachen.
Daher sollten wir dringend morgen drei Punkte einfahren und die Distanz nach unten vergrößern.

mal ganz ehrlich, wir spielen zuhause gegen den mir Abstand Letzten, also wenn wir ne Daseinsberechtigung für diese Liga einfordern, soll und muss da ein Sieg her !
und wenn wir punkten, iss wurscht was hinten passiert, a bisserl Selbstvertrauen sollten wir uns schon zutrauen

Morgen platzt der Knoten und es gibt nach gefühlt ewiger Zeit wieder einen überzeugenden Sieg. Mit mindestens zwei Toren Unterschied.

Dito!
Aber in Wattenscheid war ich auch noch nicht…

Uerdingen wird voraussichtlich in Wattenscheid spielen nächste Saison, wenn sie nicht aufsteigen.

wuerzburg hat heute der vorverkauf begonnen…

stimmt, bist du Mitglied in Würzburg ?

nein aber hab loewenfreunde in wu)))

wuerzburg gewinnt heute in wehen
2.000 zuschauer fuer einen verein der um den aufstieg spielt.und einer
stadt wie wiesbaden ist leider klaeglich…
kl - zwickau 1-1

Alles fuer den Klassenerhalt…

Und hoert bitte auf zum traeumen …oder mehr zu wollen…

Lautern hat sich ja auch dämlich angestellt. Was für eine Pflaume im Tor.

Die 3. Liga ist eben extrem ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen von 1-20.

wie viele Punkte wird man denn ca. brauchen
um sicher drin zu bleiben ?
Irgendwo hatte ich mal was von 45 im
Kopf, oder ?

Jo is so die Regel, so wie die 40 Punkte in ner 18er Liga.

ja normal aber ich denke es reichen weniger. gibt viele unentschieden—> weniger vergebene punkte… also so is mein gefühl

Wobei das durch die vier Absteiger wieder relativiert wird.

google mal tabelle 16/17 …
denke das es am ende ein aehnliches szenario geben wird…da waere paderborn mit 44 punkte abgestiegen… Aber da war dann irgendwas…das paderborn drin geblieben ist…

wenn ich richtig gerechnet habe: haben wir einen Punkt mehr als zu dem Zeitpunkt in der Hinrunde. Wird am Ende dann wohl auf einen sicheren Mittelfeldplatz hinauslaufen.

Es ist alles offen, aber 45 Punkte sollten wir schon holen. Jetzt Mal Hansa schlagen dann schauen wir weiter.

Jep; das Saisonziel war von Anfang an klar definiert: Nichtgleichwiederabstieg.
Alles andere ist Grissology.