3.Liga

Ist halt für die aktiven Fussballer nicht so schön, denn normalerweise beginnen die Spiele ja um ca. 13 bzw. 15 Uhr.

Die beste Zeit wäre einfach Samstag um 15:30. Da ist man mit der Haus- und Gartenarbeit fertig und kann auch nach dem Spiel noch etwas machen.
Freitag abend geht auch noch.

2 „Gefällt mir“

Sa. ist auch ok, 15:30 find ich fast zu spät, um 14:00 ist ideal, da bist wenn das Spiel aus ist wenigstens noch zur Sportschau daheim, wenn man Vorort ist.

Der Freitagabend ist meiner Meinung nach auch der beste Termin für Fußballspiele. Im Kreis und Bezirksligafußball kommen da die meisten Zuschauer und trinken da auch richtig was weg, das macht sich in der Kasse doch bemerkbar. Sonntag Nachmittag ist eher dünn, da widmen sich viele eher der Familie und der Bierdurst ist da auch eher schwach.

Zum Thema 3 Liga:
Ich hoffe, das Pack aus Lautern kriegt heute gegen Magdeburg auf den Sack und wir geben ihnen dann im Nachholspiel den Rest und die Heulsusen verschwinden dann wieder im Niemandsland, wo sie hin gehöhren.
Dieser Scheißverein mit dem unsympathischsten Trainer nach Oral ist eine Frechheit die können noch so großen Mist machen, die lässt der DFB und der Steuerzahler einfach nicht sterben. Die labern immer von Tradition und ehemaligen Idolen, die schon lange weg sind, der Fritz Walter würde sich im Grab schwindelig rotieren, wenn er von dem Geklüngel und den Dilletanten wüsste, die da am Werk sind.
Einfach nur noch peinlich, das rote Gesocks!
Obwohl ich schon immer in Rheinland Pfalz wohne, der Verein ist mir schlimmer als das rote Geschwür vom Würstlsepp. Lautern hat ausser seiner angeblichen Tradition und ewigen Schulden nix. Die verpflichten immer nur irgendwelche Wanderhuren, die ihnen irgendjemand finanziert. Das ist kein Verein mehr, wo es um Sport geht, die wollen nur mit Fußball Geld machen. Klappt aber schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Eigengewächse, Jugendarbeit, die Früchte trägt?. Eher mau!
Unterm Strich: Ein immer wieder künstlich am Leben gehaltenes Konstrukt, das gutgläubigen Menschen Geld aus der Tasche zieht um es blödsinnig zu verbrennen.
Wenn Sechzig nicht aufsteigt, ist das schade, aber damit kann ich leben, grade in letzter Zeit macht mir deren Fußball wieder ne Menge Spaß, die Jungs hauen alles rein und kämpfen und siegen auch oft.
In meiner Heimat bin ich als Löwenfan eher ein Exot, die meisten finden es aber gut, und wenn mir einer den Aufstieg wünscht, sag ich immer, dass mir das eigentlich nicht so wichtig ist, hauptsache wir stehen am Ende der Saison vor dem FCK.

3 „Gefällt mir“

In Wiesbaden der bisher best gefüllteste Gästeblock an diesem Spieltag.

Bitter für Verl

SB In wehen 1-0 verloren , die wären heute froh über einen Punkt …

Will denn jetzt noch keiner so richtig auf platz 2 3.

Rückstand geblieben 6 Punkte auf den 3.

Oliver, ich glaub du schwindelst!
Du glaubst selber nicht die Spur daran.

Von den ersten 9 in der Tabelle hat keine Mannschaft gewonnen, nur mal so beiläufig bemerkt

1 „Gefällt mir“

Haben halt alle keine breiten Kader.

Als Mölders noch da war, da hatten wir neben der Breite auch no die Tiefe.

1 „Gefällt mir“

Osnabrück spielt morgen noch. Die können auf Platz 3 hüpfen.

Deshalb werden wir auch am ende aufsteigen …

1 „Gefällt mir“

Dann müsste sich die Statistik aber noch drastisch ändern. Gegen die 7 aufstiegsberechtigten Mannschaften vor uns gab es in 9 Spielen wie viele Siege? Ja genau 0. Aktuell stehen wir somit zu Recht wo wir gerade sind und ich kann es mir selbst nicht erklären, warum der Abstand trotzdem noch überschaubar ist.

Auch ohne Mölders gilt jetzt: Wir machen 4 Siege am Stück, and are back in the Race… oder go to the Top :thinking:

Habe noch nichts gesehen. Wie viele waren da? Über 1000 hatte ich im Vorfeld mal irgendwo gelesen, oder?

Hod a nix g’hoifa. :grin:

Tut mir leid - so tief bin ich in den neuen Anstoßzeiten der BuLi nicht drin. Bei mir gibt’s weiterhin Sa., 15:30, im Radio oder Sa. zwischen 18:30 & 19:00 Sportschau - wenn ich denn überhaupt die Bundesliga verfolge. Mea culpa ;)

Wenn nun auch noch der VfL verliert, tut das 1:1 richtig weg :( 39 Punkte und 2 Spiele weniger wäre halt richtig gut gewesen.

Aber wenn man sich das so ansiehst, steigen wir sowieso niemals auf mit dieser Bilanz

Sollten wir am Ende mit einem Punkt Vorsprung den 2. Platz erobern…:thinking:
Aber stimmt schon, irgendwie helfen uns nur Siege weiter…