3.Liga

öhm… was sind das für Tabellen?

Eigene Tabellen, einmal mit Top8 und einmal die unteren mit uns.

Obwohl sehe Meppen fehlt da oben

Ahh…etza. Heist also, wir haben gegen die vorderen 8 Mannschaften nur einmal gewonnen? Nette Spielerei.

Am 15. Spieltag waren wir noch 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz. 11 Spieltage später haben wir mit 2 Nachholspielen die Möglichkeit mit Platz 3 gleich zu ziehen. Hättest das vorausgesagt, dann wärst wohl für verwirrt erklärt worden.

Nur mal so zur Erinnerung:

Ich würde eher sagen, dass es richtig weh getan hätte, wenn vor uns alles gewonnen hätte. Stattdessen ist alles gleich geblieben, obwohl wir bei ner heimstarken Mannschaft nur nen Punkt geholt haben. Hätte ich wohl vor dem Spieltag so unterschrieben.

9 „Gefällt mir“

Braunschweig nach 3 Punkten aus 4 Spielen wieder voll im Geschaeft nach einem Kantersieg… alles so eng in der liga und unberechenbar.
Aber ich leg mich mal fest: Die Unsrigen bleiben im Mittelfeld. realistisches Ziel sollte Platz 6 sein, alles Andere ist zynisch nach der heutigen Vorstellung.

Ist halt heftig, wenn wir nicht mal mehr im DFB-Pokal dabei sein werden… zu verdanken haben wir das dem Sauhaufen da gestern. Ich sehe aktuell nicht, wie wir unter die ersten Vier kommen sollen. Es kommen bittere Zeiten auf uns zu (mal wieder).

Toto-Pokal ginge noch, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, da spielen wir demnächst gegen Aubstadt, glaub ich.

Das wird - glaub ich - eine unüberwindliche Hürde.

Und du mokierst Dich an anderer Stelle über die Weltuntergangsstimmung im Forum? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ein bisschen Spaß und Galgenhumor!
Ich mokier mich nicht.
Einfach eine Feststellung!

…und hei …ja…Aubstadt ! also nach der Vorstellung gesten…högschde Vorsicht :rage:

Duisburg zeigt wie man gegen TG gewinnt :(

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge es ein bisschen im Liveticker. Scheinbar hat 3Ü bisher 2 Chancenähnliche Situationen gehabt. Da nervt mich unsere Niederlage nachträglich noch mehr an.

Wenn sogar Duisburg die herspielt, sagt das irgendwie noch mehr über unsere Leistung aus. Nervt echt gerade wie Sau.

TG ist aber wirklich mit den letzten Männern nach Duisburg, die machen gar nichts, sie hatten wohl nur noch ein Ziel in dieser Saison und das war der Sieg gegen uns.

1 „Gefällt mir“

Der Punktabzug wurde ja auch erst nach unserem Spiel vom dfb ausgesprochen … ein Schelm wer böses denkt …

Finde ich auch eine Frechheit solange damit zu warten. Wäre das vor unserem Spiel gewesen, hätten sie vielleicht auch keinen Bock mehr gehabt. Aber das bleibt natürlich Spekulation.

Bei Magenta habens grad gesagt die hätten etliche Coronafälle … ksc läßt grüssen … sind wir jetzt auch wieder betroffen?

Wär nicht witzig!
Wenn sie auch Coronafälle vertuscht haben, um den Sieg gegen die Löwen nicht zu gefährden….