3.Liga

Fakt ist:
Bis auf Magdeburg und Lautern bietet sich momentan kein Team für den 3. Platz an.
Das wird ein heisser Schneckentanz bis zum Schluss.
Ich schreib da keinen ab.
Auch uns nicht.

Vor 2 Wochen hätte ich zu den heutigen Ergebnissen gesagt; Sensationsspieltag

Aber heute leider immer noch ernüchtert, trotz der Ergebnisse. Obwohl tatsächlich natürlich immer noch was möglich ist. Ich hoffe nur, dass sich das 2 : 2 Gegen Braunschweig nicht noch ale extremst bitter herausstellt.

Die Saarbrückener Fans liefern sich nach dem Spiel mit den Spielern und Trainer ziemlich heftige Wortgefechte.

Edit: Der Manuel Zeitz ist ziemlich niedergeschlagen, ob der Angriffe der Fans.

Die wiasen halt auch das 1860 an ihnen dran sind -) platz 4 Pokalplarz -))

@Troublemaker musste heute bei den Bildern in Saarbrücken gleich an dich denken. Die Fans haben wenigstens richtige Eier und lassen sich das nicht gefallen, was die Versager da heute auf dem Platz gezeigt haben. Passend dann auch das Gewinsel vom Zeitz. Der kommt jetzt mit Demut daher, die man im 2. Jahr 3. Liga zeigen sollte. Das wollen Fußballprofis sein? Ich sag nur Wohlfühloase 3. Liga…;-)

Hoffentlich weiß der Trainer nicht, dass jetzt nur noch stundenlanger Drill hilft. Wenn wir Glück haben, gibt er der Mannschaft sogar einen Tag frei und dann versagen die weiter. Überall Pfeifen.

Finde die Aussagen von Koschinat und Zeitz nicht verkehrt.

Du bist für mich ein Idiot. Es ist nur Fussball. Du rechtfertigst, Gewalt Sorry du bist ein Arschloch

Ich glaube, du hast da Ironie nicht erkannt. Oder ich habe sie unterstellt, obwohl sie nicht da war.

3 „Gefällt mir“

Ich denke auch, er wollte seinen Text mit dem Zwinker-Smiley am Ende als Ironie kennzeichnen.

@hard
Soweit ich gesehen habe, wurde keine Gewalt angewendet.

Nachdem mir ja dauernd unterstellt wird ich sei so weichgespült und sehe alles mit der rosaroten Brille, hatte ich gehofft das die Ironie klar zu erkennen ist ;-).

1 „Gefällt mir“

Rosawas? Pfui Deifi.

Dass du die ironie missverstanden hast wurde ja zuhauf gesagt. Aber mal ne frage. Wo gab es gewalt?

Keine Gewalt ist auch keine Lösung…

Edith fragt: Oder war es Alkohol?

2 „Gefällt mir“

Mannheim schlägt heute Kaiserslautern 3 -1

Was haben die dort erwartet?
Das es immer so läuft wie zu Saisonbeginn und der Durchmarsch gelingt?

Guck schon bisschen neidisch nach Mannheim

Hoffe ich heut auch

Die haben ja unseren Schlachtruf," jeder Rote ist ein…sohn