3.Liga

FCK müsste, das Restprogramm betrachtet, hochgehen, 3. werden wahrscheinlich die Braunschweiger. Wir streiten mit den Saarländern um den 4. Platz. Magdeburg kann natürlich längst für Liga 2 planen.
Würzburg oder Berlin das ist unten die Frage. Mein Tipp: Berlin geht baden…

Da streitet Osna noch gewaltig mit…und ich würd auch die blau-schwarzen nicht abschreiben.

Wird ein tolles Saisonfinale

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird investiert und jeder der vielleicht Beteiligten verliert!

Das wäre ja eine unfassbare Form der Manipulation.

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so.
Wahrscheinlich kommt jetzt noch eine Finanzspritze aus Braunschweig.
Denen geht der Arsch auf Grundeis.

Die Franzosen hätten -6
Braunschweig glaub ich -4

Da kann man schonmal nervös werden :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wenn man diesen absolut verwerflichen Gedanken weiter spinnt, dann müssten sie die Saison eigentlich komplett durchfinanzieren, um eine Chance auf den 2. Platz zu haben.

1 „Gefällt mir“

Die halbe mio wären besser investiert in ihr eigenes Budget :)

1 „Gefällt mir“

BREAKING NEWS

Ein 54facher Poker-Milliardär und Sechzig Fan bietet Tücü 10 Millionen bei einem sofortigen Austritt aus der 3. Liga. Der als Perlach_Löwe bekannte, sehr intelligente und attraktive Fan war zu keinem Interview bereit.
Wir bleiben am Ball :soccer:

13 „Gefällt mir“

Halte ich mal für ein klassisches Beispiel von Fake News. „Attraktiv“…muhuhauerha! :joy:

Obacht Spezi, bei der letzten Staffel von Germanys Next Topmodell immerhin bis ins Halbfinale gekommen :sunglasses:

Achja, richtig. Das war die Staffel mit Ray Charles und Stevie Wonder als Juroren… :rofl:

3 „Gefällt mir“

sog bloss, da Griss stand da nicht Gewehr bei Fuß und hod da am Fußabtretter schon rumgwetzt
Glei moi die News, bei Blogging News schekken, des doch sonst ned wahr :rofl:

Ok mein lieber ex-kollege, jetzt hastes gnau beinand, das war dann doch zuviel.
Nur mal so zur Info…ich weiß wo Zons ist, und als ehemaliger Stasi-General ist es für mich easy, deinen oiden Ford zu finden.
Ich kauf jetzt 1000 Aufkleber von die Stricher und bapp damit deine oide Karre komplett zu.
Noch Fragen Kienzle? :sunglasses::rofl::sunglasses::rofl::sunglasses:

Jetzt ist aber gut! Alles hat seine Grenzen und die sind da weit überschritten. Schlagen darfst ihn, meinetwegen auch teeren und federn, aber das geht zu weit!!
Außerdem: Chatdiszidings!

3 „Gefällt mir“

Aso jaaa stimmt, is ja falscher Fred…sorry.

Jawoll…CHATDISZIPLIN :love_you_gesture:

Edit: Gibt’s beim Bauhaus eigentlich Teer und Federn?

Dürfte man sich überhaupt bei zwei und mehr Teams, die in einer Liga spielen, finanziell engagieren? Zumal er doch Präsident des 1. FCS ist, oder? Da da zwangsläufig Interessenskonflikte auftreten, müsste das doch verboten sein. Wahrscheinlich bin ich naiv.

Beim DFB geht alles

1 „Gefällt mir“

Sogar der Koch!

10 „Gefällt mir“

…und e weng weniger Schnapspralinen. Des is ois ernst! :beer:

1 „Gefällt mir“

wen des beim DFB ned geht, :star_struck: wo den sonst, oiso wirklisch. :melting_face:

1 „Gefällt mir“