3.Liga

Ostermann ! EHRE ??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :face_vomiting:

Würzburg verliert gegen Köln 0 : 1

Sehr schön. Würzburch muss wech. Einer der schlechtesten Auswärtsblocks, auch wenn es eigentlich eine geile Stadt ist.

4 „Gefällt mir“

Bayreuth hat heute wieder gewonnen - sehr schön, die U23 der Roten weiter
auf Distanz gehalten :+1:

8 „Gefällt mir“

Ohja. Beim 3:0 hat sich auch mal wieder ein gewisser Herr Ziereis in die torschützenliste eintragen lassen.
Falls jetzt jemand auf Chatdisziplin pocht: dieses Jahr geht der bayerische Regionalliga-Meister direkt hoch, also reden wir gerade durchaus über die 3. Liga (in der Saison 22/23 :nerd_face:)

1 „Gefällt mir“

War deren 10. Sieg in Folge… Wenn nicht viel verkehrt läuft, dann holt Bayreuth 90 Punkte oder mehr in der 20er Liga (2017/18 hatten wir mit 36 Saisonspielen 83 Punkte)

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Beirut. Inzwischen ist die Konkurrenz auch etwas abgekühlt, und die Totopokalreisen waren sehr angenehm. Hierzu natürlich unvergessen wie unsere Deppen wieder mitten durch den Bach gegangen sind, anstatt gesittet über die Brücke. :rofl: :joy:

Und der eine reingesprungen mit platzwunde im totopokal

1 „Gefällt mir“

Bayreuth statt Rot II wär echt fantastisch.
Und Tügü weg.
Wozu sollen wir eigentlich die 3. Liga verlassen?

Na ja, die Ingoldorfer kommen wieder. Wär ein Grund!

1 „Gefällt mir“

und Aue + Dynamo kommen in Liga 3

So hoffe Halle kann min 1 Punkt entführen, wäre richtig gut.

Das wird beim jetzigen 0:2 Rückstand aber schon sportlich…

Hoffen wir einfach, Saarbrücken spielt mal so eine Zweite Halbzeit wie wir :D

So auf 2:1 verkürzt…

oh man sehr harte G/R Karte

Lautern 0:0 ist ganz gut, hoffe wir können morgen aufschließen.

Ergebnisse heute so mittelgut für uns

Egal, wenn wir unsere Spiele gewinnen.

1 „Gefällt mir“

*falls

Lautern hat von den letzten 7 Spielen nur drei gewonnen. Einen Lauf haben die auch nicht mehr. Aber der Vorsprung auf uns ist halt sch… groß.

1 „Gefällt mir“

Wtf…jetzt wird’s tatsächlich nur noch seeeeehr theoretisch klappen mit dem Aufstieg :disappointed_relieved:
Paar Mannschaften haben ein Spiel weniger, Braunschweig sogar zwei.
Komplett bei Null sind die Chancen noch nicht, aber jetzt isses halt gnadenlos schwer, eigentlich muss man jetzt jedes Spiel gewinnen.

3.Liga, tut schon weh, wird schon gehen…

1 „Gefällt mir“

Die Nichtpunkte von TG werden wir auf jeden Fall brauchen.