3.Liga

Aber ohne die Türzu-Pleite braucht niemand über Platz 3 reden und wahrscheinlich den 4. auch nicht. :slight_smile:

Da fahre ich lieber nach Oldenburg

Ich hätte lieber Verl in der 3. Liga. Die dürfen nächste Saison endlich in ihr eigenes kleines Schmuckkästchen spielen. Wird ja gerade so umgebaut, das genügend Sitzplätze vorhanden sind.
Zudem ist die Strecke für mich deutlich kürzer.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie geht mir Haching ab bzw fehlt mir, in der 3ten Liga.
immer so scheene Därbis gega de, auch früher. Oda de Schweinfurta, Breut. und Wacka, mei kannt de 3te für die nächsten 10 Johr so schee sei. :smiling_face:

Vllt. kommt ja Breut, falls wir wieder nur den DfB-Pokal erreichen….

Verl als neuer Ground hätte dann ja wirklich ein gewisses Reisepotential … da war ich noch nicht :slight_smile:

Muss ich jetzt auch nicht wirklich hin, wegen mir können die runter.

Der Blick auf die Tabelle zeigt, dass diese Erwartungshaltung doch sehr vermessen ist. Derzeit haben wir den 4. Platz noch nicht einmal sportlich selbst in der Hand. Und auch um diesen zu erobern, wären fast ausschließlich nur noch Siege Pflicht. Von Platz 3 ganz zu schweigen.

Wieso haben wir den 4. platz nicht selbst in der Hand???
Ich kapiers grad ned….

weil Osnabrück den in der Hand hat.
Edith: ok, wir spielen noch gegen Osnabrück, insofern haben wir es technisch gesehen auch in der Hand. Osnabrück ist aber derzeit der Hauptfavorit darauf.

…aber nur bis Samstag !!!

Hoffentlich hauen die Lautrer heut Saarbrücken weg und rutschen wieder vor Braunschweig.

Ich hoff andersrum, fahr lieber wieder auf den Betze nächste Saison

In Verl werden heute auch fleißig Ostergeschenke verteilt, nach 65
Minuten 4:4 gegen Magdeburg.

Soviel zum Thema, wir stellen uns immer so an gegen 10 Mann…

1 „Gefällt mir“

Saarbrücken kann noch weniger Überzahl wie wir, wir schiessen keins in Überzahl u. die kriegen Zwei in Überzahl.

Lautern aber sowas von verdient gewonnen.
Schon krass, die fast Abstiegsmannschaft vom letzten Jahr mit Wunderlich und Boyd aufgewertet marschiert diese Saison fast durch.
Gibt mir die Hoffnung das wir kommende Saison mit 1-2 Glückstreffer bei den Transfers wieder ganz oben mitspielen.
Auch Magdeburg letztes Jahr fast abgestiegen und mit ein paar Regionalliga Verpflichtungen und einem überragenden Atik ganz vorne.

Nur bei uns klappt das diese Saison nicht mit dem Fast-Abstieg…

Und ob die Mannschaft so zusammenbleibt ist auch fraglich.

Magdeburg hat aber nicht nur RL-Spieler verpflichtet,sondern auch Spieler, wie z.B. den Ito von höherklassigen Vereinen ausgeliehen. Dazu den drittligaerfahrenen Krempicki von Duisburg .
Insgesamt also eine gute Mischung.