3.Liga

Diese Saison wäre für uns mehr zu erreichen gewesen.

Berlin berlin wir fahren nach berlin -)

Auf jedenfall…
Also gegen Dortmund müssen wir auch noch spielen, die sind echt stark gegen Lautern.

Jetzt muss erst mal Lautern in Köln gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Lautern langt doch ein punkt torverhältnis uneinholbar

Den muss man auch erst holen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben beide aber ein anderes Szenario im Kopf …

Denke Lautern geht der Arsch auf Grundeis.

Platz 2 heute verloren, stimmt

1 „Gefällt mir“

Lautern hat es ganz Schwer gegen Viktoria Köln, ist ihr letztes Speil sie brauchen min 1 Punkt
Vik.Köln brauch ein Sieg.

sehe Lautern schon scheitern.

Wir werden es aber nicht nutzen können, weil wir dann am letzten Spieltag ein Sieg brauchen, mit dieser Info.

Ich wäre für Dresden in der Reli, fahre lieber nach Lautern.

Es gibt auch noch Magdeburg wo wir Siegen müssten

Was für eine verrückte Liga.

Ja aber ohne Artik sehe ich eine Chance :)

Ich kriege Pickel, wenn wir schon wieder anfangen auf Platz 3 zu spekulieren. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Rechnerei in 45 Jahren meines Löwenfanseins auch nur einmal aufgegangen wäre. Stets haben wir unsere eigenen Hausaufgaben nicht erledigt. Mit Grausen denke ich zb an das 1:1 gegen Saarbrücken in der ersten 2. Liga Saison nach dem Abstieg 2004. Zig Negativbeispiele folgten.
Nur eines ist wichtig: volle Konzentration auf Magdeburg und rennen, kämpfen, beißen und die Brust breit machen. Nichts anderes können wir beeinflussen!
Wir haben eine tolle Truppe und einen super Trainer. Irgendwann wird sich das auch in der Tabelle Niederschlagen!

5 „Gefällt mir“

Meinetwegen wachst dir ein Medizinball am Hintern,
man wird doch wohl noch träumen dürfen. :sob:

2 „Gefällt mir“

Davon abgesehen rein rechnerisch und mit etwas Glück könnte noch was gehen.
Ist ja nicht so dass der Drops schon gelutscht ist.

2 „Gefällt mir“

Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Braunschweig UND Lautern Patzen und wir dann in Magdeburg Unentschieden spielen…

Also ich träum bis zum Schluss. Enttäuscht sein kann ich noch wenn‘s wirklich nicht mehr geht. Und grad weil es so unrealistisch ist, nach Aussagen vieler hier die Mannschaft und der Trainer zu schlecht, der Sportdirektor unterirdisch und die Kasse leer ist, steigt für die Überraschung die Wahrscheinlichkeit kontinuierlich.

2 „Gefällt mir“

Relegationstermine habe ich mir jetzt doch schon mal geblockt. Muss aber alles perfekt laufen, könnte aber sein und lautern ist psychisch am ende.