3.Liga

…und nix anders ! und ich find die 3. momentan passgenau, Stimmung super, sportlich ansprechend und spannend, Fanmässig auch von den Gästen klasse;
und wenn wir in Ruhe konsolidieren wollen, wäre ein Aufstieg für mich der worst case, darauf sind wir definitiv (noch) nicht aufgestellt, da wäre der Gang zum Scheich wieder unumgänglich

Aber nur wenn sie aufsteigen sollten habe ich gelesen. Sonnst wollen sie in Wattenscheid spielen.

  1. Liga passt für die nächsten zwei Jahre. Falls wir jetzt schon aufsteigen würden (wovon ich überhaupt nicht ausgehe), hätten wir zwei massive Probleme. Das eine ist das von euch schon erwähnte Lizenzproblem, da wir wieder Ismaik anbetteln müssten. Gar nicht auszudenken, welche Spielchen der dann wieder mit uns treiben würde. Und - zweitens - wäre ein Aufstieg in die 2. Liga momentan in der Stadionfrage Gift. Hier brauchen wir Zeit und Geduld.

Des is anscheinend leiderschon wiedee ein alter Hut. Die Meldung von gestern war dass Düsseldorf nun feststeht.

Schade! Hatte mich ja eigentlich schon auf die Grotenburg gefreut, aber wäre auch gerne nach Wattenscheid gefahren…

Düsseldorf wohl leider fix :(

Ja hab’s schon mitbekommen. Da hätte mich Wattenscheid schon besser gereizt, als Düsseldorf. Dann wart ma halt noch ein Jahr bis wir nach Uerdingen kommen:-)

Für mich zählt die Saison nur der Klassenerhalt. Trotzdem erwische ich mich dabei, wie ich mich über die Halle Führung vs Uerdingen ärgere, weil der Abstand zu Platz 3 wächst :frowning: :-D.

60 macht mit einem was es will…

vielleicht wars das heute schon wieder mit dem Meyer bei Uerdingen :slight_smile:

3:0 nach 38 min

Der Meyer dürfte wohl schon intensivst Stellenanzeigen studieren…
Die sollten vielleicht auch mal ihren Präsidenten auswechseln, dann läuft es besser :sunglasses:

oha bei Uerdingen geht’s bergab

Aber man braucht doch einen hohen Etat mit Investor um Erfolg zu haben!

:smiley:

oh, da werden ja etlich Spieler sicher bald die Lust verlieren, dort ihr Geld zu verdienen (von dort spielen würde ich gar nicht reden wollen)
…vll. könnt ma dann den Grimaldi günstig wieder zurückholen und den Aiges gleich mit, Beister noch dazu…alsoso eine Art „bundle“
IRONIE Auuuuus!

Genauso ist es auch bei mir. Der unvernünftige Teil von mir schielt schon wieder auf Platz 3.
Wird man denn nie von diesem Wahn geheilt?

Taktisch kluger Trainerwechsel nach der Winterpause, dazu eine schöne Niederlagenserie, Knatsch mit der Fanszene und der Aufstieg rückt in immer weitere Ferne. Der „moderne Fußball“ scheitert mal wieder. Gefällt mir!

wie sich alles wiederholt - we go to the Top.
Nach dem spielbericht hätten sie 10 Tore kassieren müssen. Kein Team - bin ich über unser Team froh.

So sieht es aus. Unsere Burschen geben kämpferisch immer alles. 20 Spieler kommen aus der Region Bayern, viele haben bei uns in der Jugend gespielt oder in 60 Bettwäsche geschlafen. Denen verzeihe ich im Spiel so manchen Fehler, da die Einstellung meistens stimmt.

Schadenfreude pur!
Wegen:

  • Investorenmodell mit Präsidentschaft/Alleinherrschaft;
  • Zusammengekaufte Truppe;
  • Wandervogel Grimaldi;
  • Fanbeschimpfung;

Geht alles gar nicht, deswegen „grins“ und „händereiben“…

Na also „verdient“ hat da keiner was heute… Doch: fur diese Teamleistung hätten sie noch weitere 3-5 verdient gehabt, alle miteinander…

Also für Giermaldi freu ich mich dann, wenn er einsatzbereit wäre und trotzdem nicht auf den Platz wäre

Aber einen Vorteil hat der KFC: wenn der Präsident sich feige vom Acker macht, anstatt die Verantwortung für die Schulden und das Chaos zu übernehmen, ist der Verein auch den Investor los.