Das ist natürlich auch ein dicker Hund.
„Wir stehen voll & ganz zum HFC“, beteuerten die Mitarbeiter, „aber wir wollten einfach einmal Kleidung in etwas weniger hässlichen Farben anziehen“.
https://www.kicker.de/transfercoup-in-osnabrueck-vfl-holt-tesche-905974/artikel
Na da bin ich mal gespannt.
Kann gutgehen. Ablöse kostet er jedenfalls schonmal keine…
Und das fällt ihnen direkt nach Lizenzerteilung auf. Also irgendwas stimmt doch an dem System nicht.
Die Stadion Zwickau Betriebs GmbH gehört quasi der Stadt Zwickau und über die GmbH wird Geld in den Fußballclub verschoben. Wenn dieses Geld nicht mehr fließen sollte (wovon ich nicht ausgehe) hat der Verein halt ein Problem weil die Kassen eh schon leer sind.
Dass das FSV Stadion auch noch kompletter Murks ist kommt noch obendrauf.
Dresden verliert sehr wahrscheinlich mit Königsdörffer und Daferner zwei wichtige Offensivkräfte an den HSV bzw. Nürnberg, nimmt dafür zusammen aber angeblich rund 2,2 Mio. Euro ein, die wieder in neue Spieler investiert werden können.
hab heute in Meran einen full-sized RWE- Fan getroffen im Augustiner…die passen gut in die 3.Liga…so crazy wie die Löwenfans
ja die sind ähnlich verrückt wie wir und vor allen Dingen
total ausgehungert nach Fußball gegen namhafte Gegner.
Deren Fans werden uns noch viel Freude machen in Liga 3
wir spielen ja im August gegen Verl, wo findet das Spiel denn statt ?
Ich meine mal was von Paderborn gelesen zu haben oder dürfen die
in ihrem Stadion spielen ?
Ganz schön was los heut.
Dresden hätte die Mio für Bär :)
genau, der Pourie wollte immer schon zu seinem absoluten
Traumverein SV Meppen
In Paderborn. Frühestens im Februar 2023 darf Verl wieder in ihrem eigenen Stadion spielen, wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind.
die sprachliche Wurzel des Begriffes „Depp“ muss im Wort „pourie“ stecken…ich meine mal gelesen zu haben „ein pourie ist und bleibt ein pourie“…oder so
Porree oder Pourie, irgendwas mit Lauch halt…
Und ich dachte immer der pourie und sein Papa sind im Wanderverein
Wegen, komm Marvin wir gehen