ja sie gehen doch - von einem Verein
zum nàchsten
Ach Mist, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Bayreuth in Erfurt spielt (aus Neu-Groundtechnischen Gründen).
Nach Verl hätte ich ohnehin nicht fahren können, da ich an dem WE mit der Familie weg bin.
Daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Nach Paderborn wäre ich sowieso nicht (mehr) gefahren. Dass Verl keine „echten“ Heimspiele hat, finde ich - v.a. für die Verler - generell doof.
Sollte Bayreuth in Erfurt spielen, wäre das natürlich eine Reise wert (würde mir für die Oldschdod trotzdem leid tun). Aber das ist Bayreuth auch…
Verl wäre interessant. Ich lieb so kleine, „unschuldige“ Grounds. Hat bissl was von unserer RL Saison.
Bayreuth ist nichts besonderes, außer dass dort auch sehr viele Rote rumlaufen und meinen es ist cool mit Bayernschal zum 60 Spiel zu gehen. War ma ja schon etliche Male, auch mit den Amas.
Erfurt hat halt auch jeder Löwe Platz, der hin will. Da gibt´s dann keine Ausreden mehr ;)
Der echte ‚Ground‘ von Verl ist - wenn ich mich nicht sehr täusche - aber sehr am Ende der Welt und ziemlich weit draußen in der ‚Pampa‘. Wir waren da mal vor zig Jahren bei einem DFB-Pokal-Spiel.
Ich weiß noch, dass wir -unsere Bus-Besatzung- was essen wollten und in einem piekfeinen Restaurant mit weißen Tischdecken und sehr beflissenem Ober gelandet sind, weil es weit und breit nichts anderes gab.
Ist es ja auch.
Am coolsten mit ein oder zwei blauen Augen .
Der wird froh gewesen sein, dass hinterher das Lokal noch ganz war.
Wenn man in den „falschen“ Ticketshops angemeldet ist.
Saarbrücken beginnt morgen erst mit dem DK Verkauf für DK-Besitzer und am 11 Juli startet dann der allgemein Verkauf.
habe ich auch heute bekommen
Trainerumfrage bezüglich Aufstiegsfavoriten lt. Mannheim24
Die drei Absteiger vorne wir mit 9 Stimmen auf Platz 4.
Letzte Saison waren wir noch Topfavorit (Platz 2 bis 4 in der Umfrage sind dann aufgestiegen) und es wurden noch 10 Mannschaften genannt. Diese Saison gerade mal 6 Mannschaften denen der Aufstieg zugetraut wird.
Jungs, so tretet ihr Katar symbolisch die ganze Saison mit Füssen.
gestern mal in Verl angerufen, unser Spiel
am 13.08. findet tatsàchlich in Paderborn
statt.
Und noch eine Info - wenn wir am
27.08. bei Viktoria Köln spielen ist
zu der Zeit eine grosse Messe in
Köln und die Hotels unverschàmt teuer.
Schade, eigentlich wollten wir ein
gemütliches Wochenende am Rhein
machen, aber da wird wohl nichts drauss
Hab das Intercity Hotel in Düsseldorf gebucht, das war noch „relativ“ billig, 75 Euro pro Person. Ist nicht billig, aber scheiß drauf
das kenne ich. Evtl. kannst du dann mit dem €9;— nach Köln rüber fahren
bzw. bei den Intercity Hotels bekommst du immer ein Ticket für
den VRR weiß aber nicht ob das dann auch für Köln gilt. Auf jeden Fall
kannst du damit in die Altstadt fahren
Oder einfach mit 9 Euroticket in den Zügen schlafen!
mal eine andere Frage für die schon mal bei Viktoria Köln waren - fährt man
mit dem Zug besser nach Köln HBF oder Köln-Deutz und wie wie lange fährt man mit
Bus /Tram zum Stadion und zurück. Je nachdem müssen wir unseren
Zug buchen
Wir fahren mit dem Auto direkt nach Köln und dann nach dem Spiel nach Düsseldorf.
ist aber etwas schwierig am Hotel einen Parkplatz zu finden
Habt ihr eure Dauerkarten schon bekommen?
Bisher noch nicht. Is ja auch noch bissl Zeit.
Wichtig ist nur rechtzeitig zu zahlen! ;)