3.Liga

Freut mich für Essen, schöner Sprung auf Platz 13

1 „Gefällt mir“

Was war denn da nach dem Spiel?

Das wär mal was anderes; normalerweise kriegen wir doch immer die Spiele mit dem neuen Trainer, wie der Wupp sagt.

Ist überhaupt ein Trainer auf dem Markt, der für Aue interessant ist?

Haben die eigentlich eine Ablöse für den jetzigen Trainer gezahlt?

Rico Schmitt ist auf den Markt. Kommt aus deren Region, kennt die dritte Liga und ist vor ca. 10 Jahren mit Aue in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
Meppen wäre froh, wenn die den nehmen würden, die müssen dann nämlich nicht mehr sein Gehalt bis zum Sommer 2023 bezahlen.

„Wir sind Essener, und ihr nicht“: Fan-Disput bei RWE trotz Sieg

Wann Wer Wo ein Lied in der Kurve anstimmen kann.Ich habe noch nie einen blöderen Grund für eine Schlägerei unter Gleichen Fans gehört.Die sind doch nicht ganz knusprig.Zu viel Kohle gefressen oder was ist da los.Das ist ja Kindergarten kleine Gruppe.

4 „Gefällt mir“

Ich find das sooo geil :D aber gut, wenn das der Grund für die Schlägerei war, dann hat das ganz sicher keinen falschen getroffen.

Hab ich nicht mehr mitbekommen, danach gleich ausgemacht, guck mir gleich die Zusammenfassung an.

Puh, was n Haufen…

Würde ich eine gute Wahl finden, daher wäre es gut wenn Aue vorher noch ein wenig verliert.

Morgen wäre bei Saarbrücken gegen Wiesbaden doch ein Unentschieden wünschenswert?

Unsere Konkurrenz um den Aufstieg (basierend auf meiner unstrittigen Fachkompetenz, man blicke bitte auf die Tipptabelle), der stärkste Mitstreiter zuerst:

Wiesbaden
Ingolstadt
Dresden
Saarbrücken
Waldhof
Elversberg
Aue

das sind sie ! die Reihenfolge ist fast beliebig
nä. Wo. in Elversberg bin ich mal gespannt, wie sich beide Teams schlagen, was ich von Elv gesehen habe, war jetzt nicht furchteinflössend, gegen die brauchts halt eine aufmerksame und aktive Defensive, damit man nicht zu viel Gewusel im Strafraum zulässt, mit Koffi und Schnellbacher haben die gute Knipser…aber ich glaube, die werden seeehr vorsichtig sein bei unserer Offensivpower,und da sollten wir sie auch knacken können

Grimaldi bei SB schon wieder verletzt, der tut mir inzwischen schon leid…kaum ist der fit und gut in Fahrt, fällt er wieder aus…aber auch gut für uns :+1:

1 „Gefällt mir“

So wie der seine alten Vereine alle behandelt, tut mir das nicht leid.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Elversberg nicht stark und konstant genug, um die ganze Saison oben dabei zu bleiben. Auf Aue haben wir am 7. Spieltag schon 15 Punkte vorsprung, da halten sich aktuell meine Sorgen auch in Grenzen.

was hat er denn ?

Ich sehe auch in Ingolstadt geht die Saison die Donau runter :grin:

1 „Gefällt mir“

Nichts gerissen

„Bei der eingehenden Untersuchung wurde keine strukturelle Verletzung festgestellt“, berichtet Trainer Uwe Koschinat in der „Bild“-Zeitung. Heißt: Gerissen ist nichts. „Als Laie würde man jetzt wohl von einer sehr, sehr starken Stauchung sprechen. Was das jetzt genau bedeutet, erfahre ich erst am Samstag. Man kann aber wohl prognostizieren, dass er doch nicht lange ausfällt.“ Auch Sportdirektor Jürgen Luginger zeigt sich „sehr erleichtert. Adrianos Knöchel war dick geschwollen und wir haben bereits das Schlimmstes vermutet.“ Wie lange Grimaldi ausfällt, hänge nun davon ab, wie sich die Schwellung entwickelt. Bis zum Montagsspiel gegen Wiesbaden dürfte es allerdings eng werden.

Heute gönne ich ausnahmsweise Pourie einen Treffer