3.Liga

Das war jetzt ein klarer Strafstoß der nicht gegeben wurde.
Den Ball hatte der Meppener Spieler nicht getroffen.

In dem Fall, gut für uns.

Come on meppen!

Haben wir noch a bisserl Geld übrig?
Es wäre eine nette Geste, allen anderen Vereinen in der 3. Liga ein Fernglasl zu schicken.

Also Angst macht mir Elversberg nicht… war ein verdientes 0:0 gg engagierte Meppener

So wie Viktoria Köln heute spielt, werden die absolut nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Können von Glück reden, gegen Zwickau nicht zurück zu liegen. Der Torwart von Viktoria Köln ist bester Mann auf dem Platz.

Ein langweiliger Sonntag in Liga 3 heute mit 0 Toren.
Dafür erwarte ich morgen Abend beim Spiel Saarbrücken-Wiesbaden ein Torspektakel. Gern ein 3-3 oder 4-4

Wie behandelt er seine alten Vereine denn alle?

Leicht off topic:

Man sollte mal eine Momentaufnahme der derzeitigen Tabellen machen und sich den SCF aber auch die Berliner Union auf der Zunge zergehen lassen.
Auch die SGE macht Hoffnung.

Ohne fundierteres Wissen über die Clubs zu haben gehören sie nicht zum “Fußball-Speed-Kapitalismus”, sondern sind eher der Fraktion Bodenständigkeit und Mitgliedergesteuert anzusehen.

Ibs der SCF:
Tabellenführer 1.Liga und die zweite in der Dritten vorn dabei…
Die haben den Roten den Rang abgelaufen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Vertrag unterschreiben und dann bocken keine Leistung mehr bringen um zum nächsten Verein, der etwas mehr zahlt wechseln zu dürfen.

Naja meinst du, dass Saarbrücken soviel besser als wir zahlt?

Ja frag mal den Neudecker

Macht er das denn immer so?
Oder könnte es vielleicht auch sein, dass da intern irgendwelche Sachen waren, von denen keiner von uns eine Ahnung hat; mangels Einblick?
Bei SM9 zB waren auch plötzlich viele sehr erstaunt; darunter ich.
Grimaldis späteres Interview jedenfalls war absolut sympathisch.

2 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich, dass der mehr als bei uns verdient. Ob die Einbußen für diese Saison in Saarbrücken geringer sind, glaube ich auch nicht. Hat doch selbst mal in einem Interview gemeint er (bzw. sein Berater) hat sich verpokert. Auf einmal war das Angebot von Sechzig weg, weil Kobylanski geholt wurde und er musste sich einen anderen Verein suchen.

Union hat schon ewig lang einen Investor (Retter Michael Kölmel investiert weiter in Union - B.Z. – Die Stimme Berlins). Der sich aber nicht wie eine Heuschrecke verhält.

Und keinerlei Anteile hat soweit ich das recherchieren konnte.
Heisst wenn man keinen bock mehr auf ihn hat, gibt man ihn das geld was er zu bekommen hat und hat seine ruhe

Hier mal die Anzahl der Auswärtsfahrer Tabelle. Wir sind aktuell auf Platz 3

Ziemlich veraltet. Weiss nicht warum die kein update mehr machen

Vor allem null aussagekräftig bei nur einem Away von 3 der ersten 4, von denen die ersten 2 auch noch ihr Derby hatten

Oiso Saarbrücken sonst mit 450 Hanseln, aber halt mit 6.000 beim „Fastheimspiel“ im nur 15km entfernten Elversberg
Und RWE mit 6.000 beim Nachbarn Duisburg

Das ist ja ungefähr so, als würde 60 in Unterhaching spielen, aber auch in einem 31.500er Stadion
Bin mir sicher, da wären locker 15.000 „Auswärtsfahrer“ (höhö) am Start und nicht nur deren 6.000 Pappnasen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wobei rwe schon relativ stabil is. Denke die holen sich dieses Jahr die Krone, klar auch dank naher gegner aber die hatten ja duisburg münster etc. Auch immer