3.Liga

Hier mal eine Aktuellere von liga3-online nach dem 6. Spieltag

.

.

Saarbrücken kannst wie gesagt vergessen, die hatten ja ihr Auswärtsheimspiel. Essen mit zweimal Ruhrstoff wird sich auch noch relativieren
Da wird eher Dresden vor uns sein, wenn die mal in Fahrt kommen

Wart mal ab, bis WIR mal in Fahrt kommen ;)

Ich meinte damit die/deren Fußboller
Wie sollten wir denn da noch mehr in Fahrt kommen?
Platz 0 gips ja ned :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir holen uns die krone wenn wir am 36ten spieltag mit 5000 mann an der hafebnstraße aufschlagen.

Ich seh essen trotzdem vor dresden. Stichwort erste saison seit ewigkeiten

Ich meinte unsere Auswärtspräsenz. Da wird es noch einige zusätzliche Heimspiele geben.

mit soviel Fans fahren wir bestimmt auch am letzten Spieltag nach Zwickau
wenn es um was geht

Kann mir nicht helfen,
aber beim Spiel in Saarbrücken stehen Übungsleiter mit riesigen
Bierbäuchen an der Linie. :worried:
Sieht nicht nur komisch aus, ist auch nicht vorbildlich was die
Ernährungsgewohnheit der Spieler betrifft.

Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß

Schon Bitter für Spieler und Verein

Wir werden wie jede saison unter den top 3 sein, wenn nicht nr 1.

Saarbrücken - Wehen 2 : 2 passt :+1:

4 „Gefällt mir“

perfekt ! hab die letzten 30min geschaut…kein schöner kick von beiden Seiten, daRitschi hat genau 2 Ballkontakte gehabt, wobei der erste fast zum 3:2 geführt hätte

Auch vor den zwei Teams müssen wir keine Angst haben. Wenn, fand ich Wehen stärker… quirlige Flitzer in der Offensive

…aber viel brotlose Kunst und SB hat keinen Gegendruck aufgebaut, schwach für ein Heimspiel

Perfekt. 1:1 (mein Tipp) wäre mir noch lieber gewesen aber läuft :slight_smile:

Der hätte aus der eigenen Hälfte raus fast ein Tor erzielt. Der Torwart hat es beim zurücklaufen grad noch mit den Fingerspitzen erwischt. Hat er bei uns glaub ich auch schon mal knapp verpasst. 50. Minute oder so bei Magenta.

Perfektes Ergebnis für uns heute. So bleiben beide auf Distanz.

Seit Einführung der eingleisigen 3. Liga 2008/09 ist die Mannschaft, die sich als erstes 6 Punkte Vorsprung auf den Aufstiegsrelegationsplatz erspielt hat, IMMER aufgestiegen. Einmal (gleich 08/09 Paderborn) war dabei allerdings der Weg über die Relegation nötig. Freiburg 2 ist in Sachen Aufstieg ja raus …
Hoffe ich habe da beim Überfliegen nichts übersehen, falls nicht können wir uns damit zurück lehnen und das unvermeidliche genießen :wink:

2 „Gefällt mir“

Bru-ta-ler Tipp…echt :+1:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch nach Saarbrücken zum 4. Unentschieden in Folge.
Hoffe, die Serie können Sie so noch lange fortsetzen.

5 „Gefällt mir“

verdadteln den Aufstieg auch schon in der Vorrunde :stuck_out_tongue_winking_eye:, könnte reichen für uns. Haben ja auch solche Saisons gespielt