3.Liga

Zreissn soi ses!

1 „Gefällt mir“

dann samma uns zumindest am schaumamoi übern Weg gelaufen…nach dem Spiel kleine Kneipe…schaumamoi…riffraff…giesinger …wobei mit zunehmender Dauer die Erinnerungen fliessend wurden :beer: :beer: :beer:
schick mir doch mal über PN deine Handynummer, dann können wir uns zumindest orten beim nä. mal

ja, den hat der Ostermann an allen vorbei installiert…die Freude war entsprechend groß

Sauber, schönes Tor Essen

4 „Gefällt mir“

Also wie ich das Spiel gerade so gucke, find ich es gut Fan von unserer Mannschaft zu sein. Ganz schönes Gekicke. Essen kämpft gut; aber viel ist da bei beiden nicht mit Fußball :D

Ja, sehr schönes Tor :+1:
Nur schade, dass ich’s nicht gsehn hab :grin:

Ist Köllner eigentlich auch im Stadion?
Da ist gefühlt jeder Trainer der 3. Liga da heute Abend. Selbst ein Marco Antwerpen im Stadion

Götze auch so ein schlauer, würde ihm Rot geben.

1 „Gefällt mir“

Na ja, war bei uns ja auch nicht am Sa. aber trotzdem gewonnen.

Der braucht auch einen neuen Job u. will sich viell. ins Gespräch bringen.

You, wenn du wen gegen die Bande schubst, sollte es schon rot geben. Klare Tätlichkeit

Habt erst vor 5 Minuten eingeschalten, aber was ist das bitte für ein unfaires Spiel…

Und die Franzosen zündeln auch wieder… find ich übertrieben, weil einfach zu viel und in keine Choreografie eingebunden.

Als ob bei uns nur bei einer Choreo gezündelt wird.

1 „Gefällt mir“

Ging eigentlich bis zu der Götze Szene. Essen kommt halt pur über Körperlichkeit und hat vorn zwei schnelle Flügel; Saarbrücken ist pissed :D

1 „Gefällt mir“

Ja nein, is scho klar! Wenn es die ganze Zeit brennt is es mir generell zu viel. Macht ja nix…

Is aber manchmal auch käse. Finds in so nen chaos intro mit fliegenden papierschnipsel, fahnenmeer und rauch schon viel geiler

Unentschieden hätt ich schon gut gefunden, aber Essener Sieg wär natürlich geiler.

Grimaldi wieder verletzt raus. Kann das sein, dass der ziemlich verheizt wird? Würde halt mal alles auskurieren…

Ich finde da Ritschi würde gerne mehr zeigen kann aber irgendwie nicht. Wie bei uns, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut… Mmh