3.Liga

Kampf vom allerfeinsten, Essen bleibt auch nix anderes übrig, spielerisch sind die leider zu schwach.

Gefällt mir wie Essen sich reinwirft. Haben die Liga angenommen.

Super Essen :+1: :clap:

3 „Gefällt mir“

6 Punkte Abstand zum Relegationsplatz jetzt. (Freiburg lass ich mal raus, weil die nicht aufsteigen können). Echt super :+1:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten unser Elversberg und SB ihr Essen.Es läuft für uns.

Na sauber, jetzt hab ich Hunger bekommen. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass die Stadt nicht „Saufen“ heißt, mir gfoit saufen besser als essen :beers:

Super Saufen :+1:

2 „Gefällt mir“

Passend dazu , in Jena gibt es seit vielen Jahren eine Zaunfahne darauf steht:
„Saufen schmeckt gut“ :beer:

1 „Gefällt mir“

Letztes Spiel vor der Katarrh-Pause
Montagabend
Weiß-blau Saufen - Rot-weiß Essen

2 „Gefällt mir“

Jaaaaa…das klingt vernünftig :+1:

Edit: Wieso heißt es eigentlich „vernünftig“ :thinking: ?

i hab jetzt 3 x hintereinander vernünftig gsagt und dabei genau hinghört und klar festgestellt, dass es „vernümpftig“ heissen muss :disguised_face:

Der Duden stimmt hint und vorn ned :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Verein derzeit nicht handlungsfähig.

Ein Fußballverein soll ja auch nicht handlungsfähig sein.

(Boah; ist der schlecht; sorry.)

5 „Gefällt mir“

Stumpf ist Trumpf :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs behalten bis nach unserem Spiel!
Viel zu oft schon mussten wir unter dem neuer-Trainer-Effekt leiden.
:grin:

ja, das war ein feiner Zug von Wismut, …sollte schon mal gesagt werden :blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Aue fehlt es aus meiner Sicht auch einfach an Qualität im Kader. Daran hat der Trainer sicherlich eine Mitschuld aber das wird auch für einen Nachfolger nicht einfach werden.

Ich hatte Aue schon vor der Saison angezählt, dass es so stark in die Hose geht hätte ich aber natürlich auch nicht gedacht. Vielleicht holen sie ja Rico Schmitt.

Der Auftritt der Mannschaft gegen uns war nicht so schlecht. Die wollten schon aber konnten nicht.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber auch undankbar, in der Situation zum Tabellenführer zu müssen. Ich hatte bei dem Spiel oft das Gefühl, dass dank dem Selbstvertrauen unserer Jungs bei uns quasi alles geklappt hat und bei denen im Grunde garnix. Und reingehauen haben sich die Veilchen schon, da kann man nix sagen…

Grimaldi wieder mal verletz und fehlt voraussichtlich bis zum Jahresende.

der kriegt die Kurve nimmer, ist ja praktisch dauerverletzt