3.Liga

Bitter für die Saarkrücken; gut für uns am 6. November.

Schon am Donnerstag haben ganze 11 Drittligisten getestet.

https://liga3-news.de/2022/09/27/1-fc-saarbruecken-ludwigsparkstadion-ist-nicht-zweitligatauglich/
Ein Neu umgebautes stadion. Sollen die dann in kaiserslautern spielen?^^

Packe es mal hier rein, auch wenn der HFC damals nicht in der 3. Liga war, die es in der jetzigen Form auch noch gar nicht gab.

Hat jemand davon schon mal etwas gehört?

1. Krass!

2. Erinnert mich etwas an unsere momentane stadionüberlegungen

3. DFL-vorgaben gehen wieder mal am normalen Leben des kleinen Mannes vorbei

Ich nicht, was mich erstaunt.
Guter Artikel, der auch die sich aufdrängenden Fragen beantwortet
oder ausformuliert offen lässt (wie zB die nach dem Reserveschirm).

in Osnabrúck kosten die Sitzplätze gegen uns
€ 30,—. Die sind ja noch teurer wie wir.
Was sagen da die anderen Vereine dazu
die immer gegen unsere Preise meckern ?

30 € sind aber weniger als 37 €.
Wir reden ja hier von Gästetickets, oder?

ja Sitzplatz Gâste Tribune Seite.
Kostet unsere Stehhalle nicht weniger ?

Wer sagt denn, dass bei anderen Klubs nicht gemeckert wird?
Zuletzt haben sich in Osnabrück die RWE-Fans beschwert (allerdings wegen der Stehplatz-Preise):

Die Essener bezogen sich dabei wiederum auf die Beschwerde der Osnabrücker in Bayreuth:

Bei unserem morgigen Gastgeber hat sogar der eigene Anhang gegen die hohen Ticketpreise protestiert (wohlgemerkt in Liga 1!):

Edit: Fans von Rot-Weiß Erfurt am letzten WE beim Gastspiel in Leipzig (LOK):

Die Preisgestaltung wird Vereins- und Ligenübergreifend kritisiert.
Darum habe ich auch nicht verstanden, warum manche die Kritik der Halle-Fans so persönlich genommen haben? Anders kann ich mir die zynischen Kommentare ala „dann sollen sie halt 1 Bier weniger trinken“ oder „die sollen froh sein, dass sie überhaupt in unser Stadion kommen dürfen“ nicht erklären (solche Sprüche könnten auch 1:1 von nem Seitenstraßler stammen!).

Seit der „4“ (da ging es erst mal 2 Klassen runter und dafür die Preise rauf) sind wir quasi jedes Jahr teurer geworden. Diese Entwicklung wird unter Löwenfans genauso diskutiert und kritisiert. Aber wenn jemand von außen das Gleiche sagt, setzt der Beiß-Reflex ein…

13 „Gefällt mir“

Da hat der Berger recht!

Die Sitzer unserer Gästefans werden nicht in die Stehhalle platziert, sondern auf die HT.
Dachte, du weißt das.

stimmt sorry mein Fehler :wink:hoffe du kannst
mir noch mal verzeihen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gerade so. :wink:

Hier nur für dich, wenn auch etwas zu spät…

Eher ein Grund weniger zu verlangen.

Wir wurden bei den Amas mal zwangsversetzt von Q auf die Haupt, weil die Hackerin irgend eine Veranstaltung in der neuen Stawi hatte. Überall dieses Gemaule und Geschimpfe, und jeder kommt sich noch wichtiger vor. Wir waren kurz davor zu gehen. Nicht zum Aushalten. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Aue gewinnt heute :)

Gut das der Trainerwechsel nicht bei uns schon war :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das zweite Tor für Aue von Nazarov war ja geil :+1:

1 „Gefällt mir“

Endstand 3:0

Bin gespannt, ob die nochmal angreifen können dieses Jahr, aber da sieht man mal wieder, was das Festhalten am falschen Trainer bedeutet