3.Liga

Ich freue mich jedenfalls, dass sie ihn nicht zum falschen Zeitpunkt rausgeschmissen haben!
:joy:

2 „Gefällt mir“

wir haben uns ja schon weiter oben dazu dankend und wertschätzend geäussert :wink:

Kann man nicht oft genug machen.
:laughing:
:beers:

Elversberg geht die Luft aus -))

Für uns hat es gereicht. :slightly_frowning_face:

Wenn ich sehe was dresden heute wieder abgezogen hat oder was generell die fans anderer vereine abziehen,
Ja dann bin ich stolz auf unsere fangemeinde

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und die Hasi-Fahne hams sogar im BPS gezeigt.
Kurz zwar nur, aber dafür mehrfach. War wohl schwer auszublenden.…
:grin:

1 „Gefällt mir“

Des sollen insgesamt nur 2.500 Löwen gewesen sein? Beim Tor haben auch in anderen Bereichen diverse gejubelt

Von den ersten 5 konnte keiner gewinnen …
Jeder kann jeden punkte abnehmen, gibt keine leichten gegner .
Freiburg ausser konkurrenz .

Tippe bei 4056 zuschauern gesamt auf ca 3000 löwen

1 „Gefällt mir“

Hab gerafe die zusammenfassung von elversberg angesehen , gut gespielt viele chancen vergeben aber verloren.

Ja, war auch ständig in meinem Blickfeld und verdeckte leider meine Sicht aufs Tor … Aber ich hab grundsätzlich nichts gegen sie! Es pappten auch fast überall Aufkleber mit dem gleichen Symbol.

Ich hab auf der DO-Fahrt fast ausschließlich nette und sympatische Löwen getroffen und gesprochen! Seeehr angenehm!

3 „Gefällt mir“

Fällt mir auch generell auf, dass man immer sofort auf einer wellenlänge und nie irgendwelche dabei sind, wo man sagt oder denkt: richtiger assi.

Aber auch darüber hinaus, von unseren ultras gibt es eigtl. Keine gewalteskapaden (Stichwort Imbissraub, zerstörte Toiletten) wie bei leider einigen anderen Fanszenen.

Und selbst die sportliche Fraktion, die Erzählungen zufolge eine der stärkste Deutschlands sein soll, läuft völlig unterm Radar, ohne jemand zu belästigen…

1 „Gefällt mir“

Mist, das hätts jetzt vor der Pause nicht mehr gebraucht, das 1:0 für Wehen

Gut Ausgleich :+1:

aber etwas umstritten - das Tor gibt nicht jeder

Kann uns egal u. nur Recht sein

Mist, das wars

Die nächsten 3 Wochen werden superspannend.
Freu mich auf die Duelle.
Gegen Audidorf muss das GWS brennen!
Geh davon aus dass die morgen Zwickau souverän besiegen werden.

Elversberg wird gegen Duisburg verlieren - die werden jetzt abrutschen.
Die Anderen kennen jetzt die Spielweise und werden sich einstellen. Von den Einzelspielern ist Duisburg besser.

Osna wird jetzt auch nach vorne drängen…

Ich hoffe auf:
1 Punkt gegen Audi
3 Punkte gegen WW
1 Punkt gegen Osna

Bloß verlieren sollt ma ned