Dachte Zwickau macht in der Anfangsphase 1 oder 2 Tore gegen Audi aber nach paar Minuten ist das Spiel sehr abgeflacht.
wenn man die Ereignisse in Deutschland und Europa so anschaut fällt auf das
die Aggressivität seit Corona deutlich zugenommen hat - siehe auch die Kölner in
Nizza oder die Frankfurter in Marseiles. Auch in Liga 1-4 häufen sich
die Vorfälle.
Angeblich haben sich aktive Fans von uns mit welchen von Chemie Leipzig
auf irgendeinem Acker getroffen.
Man sollte meinen das wir durch den furchtbaren Krieg in der Ukraine mit
allen Folgen doch etwas mehr Demut zeigen sollten. Fußball ist eine Freizeitbeschäftigung,
wenn auch eine wichtige…
Da wo die Ultras untereinander und dann mit den Clubs des Freundschaftsspiel 2018 (!?) auf die Beine stellten!?
Riesenstimmung in da Richtung Nürnberg…was die da spielen haut mich nicht vom Hocker, da sieht man die eigene Leistung schon gleich wieder anderst
Das auf dem acker gabs davor auch schon und ist meiner Meinung nach auch okay. Würde den Leuten die dort sind nichtmal generell Aggressivität unterstellen.
Köln in Nizza, Frankfurt in Marseille waren schon krass. Soll aber auch viel von Nafris aus eben Nizza und Marseille ausgegangen sein.
Entschuldigt natürlich nix, aber Ausschreitungen gab es gerade international vor corona zu genüge.
In deutschland ist ja wirklich noch relativ harmlos im vergleich zu anderen Ländern, gerade osteuropa
So wie ich das verstehe muss da nicht unbedingt eine Feindschaft sein. Im Gegenteil, Ziel ist es sich zu hauen und wenn der Kampf rum ist mit Handshake auseinander zu gehen
Zwickau machts richtig gut…aber was die an Chancen liegenlassen!
.… wenn die Pfoten nicht gebrochen sind .…
Ingolstadt ist jetzt nicht unbedingt furchteinflössend, Zwickau hält gut dagegen.
so, auch nur 0:0 ,und das zuhause gegen Zwickau
Respekt sollte man vor den Ingos haben,aber Bange machen bestimmt nicht.Die waren nicht besser,wie wir gegen die BVB Bubis.
Furchteinflößend haben wir in ja nun auch nicht gespielt, dass andere vor uns einscheißen. Angst haben braucht man nicht, aber zu leicht nehmen auch nicht.
…sollen sie doch. So richtiges Verständnis kann ich dafür nicht aufbringen, aber solange sie niemand anderen dabei belästigen, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich wurst…
Genau: jeder nach seinem Gusto.
Die einen hauen sich im Ring mit Schiedsrichter auf die Gosche und die anderen auf der Wiese ohne. Wie man es halt lieber mag.
Glaube nicht, dass das wirklich was bringt.
Bei Aue hat der Trainerwechsel definitiv was gebracht.
Elversberg is schon echt phänomenal- muss man neidlos anerkennen.
Saarbrücken auch verloren gut
Sollen alle Unentschieden spielen…dann geht 1 Punkt ins Nirvana