3.Liga

Also die Dritte Liga ist schon irgendwie krass. Da führt der Tabellenletzte Aalen auswärts beim Tabellenzweiten KSC zur Pause mit 2:0!

0:3 jetz.

Und ich setz noch in Erwartung eines sicheren Gewinnes in Höhe des Wertes von 2-3 Rüscherl neu Zehner auf den KSC…

gut das grossaspach verloren (2-3)
hat
10 punkte
Vorsprung…Abstiegsplatz.
Cottbus gewinnt kurz vor schluss.
BS unentschieden

Genau DAS gefällt mir an der 3. Liga: Da kann wirklich JEDER gegen JEDEN gewinnen… oder verlieren!

wie ist denn die Stimmung in Uerdingen? Hat der Russe schon hingeschmissen?

Extrem ausgeglichen diese Liga und auch wenn es bessere und schlechtere Mannschaften gibt, so gewinnt doch ab und an auch die Mannschaft mit mehr Leidenschaft oder etwas mehr Quäntchen Glück! Man sieht in der Liga reißt sich jedes Team den Arsch auf, außer Uerdingen. Mal sehen ob es über kurz oder lang auch so langweilig und trist wie in der 2. Liga wird, aber aktuell macht es einfach nur Spaß!!!

Grimaldi spielt heut bei Uerdingen gg Köln von Beginn an

Der Platz ist partiell unbespielbar.

1 : 1 schon wieder kein Sieg

Meier raus beim KFC.
Drei Trainer pro Saison kommt mir bekannt vor…

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite.html

Uerdingen Trainer schon wieder entlassen.
Ismaik 2.0 lässt grüßen.

Und der Wandervogel wurde in der 72. Minute wegen Ineffektivität ausgewechselt. Geldgier ist halt nicht alles.

Lach mich tot.
Nach dem 1:1 werfen die Uerdinger Trainer Norbert Meier raus. 7 Spiele - kein Sieg - nur 3 Punkte geholt.
Der russische Präsi/Investor hat den Daumen nun schon für seinen zweiten Trainer in der Saison gesenkt!
Den Ersten (Aufstiegstrainer Krämer) hat er entlassen, weil sein Team nicht überzeugend und locker leicht gewonnen hat, sondern immer nur so knapp, mit einem Tor unterschied.
Da waren sie allerdings noch auf dem Relegationsplatz. Inzwischen nicht mehr…!

Grimaldi alles richtig gemacht…!

Lang lebe die 50+1 Regel in Deutschland!

Manchmal ist Fußball doch irgendwie…gerecht. gg

ich hab mir das Spiel mal angesehen. Schlimmes 3.-Liga Gerummpel.
Herr Grimald hat gar nichts gebracht. Für mich persölich der Depp der Nation.

Wer allerdings schlimmer ist, das muss erst einmal ausdiskutiert werden :wink:

Sie haben es wieder getan. Der russische Oligarch hat Norbert Meier entlassen. Eigentlich ein Wahnsinn, was da abgeht. Die wollen jetzt mit der Brechstange in Liga 2.
Bin eigentlich froh, dass so ein Irrsinn bei uns nicht möglich ist.
Bis jetzt noch. Falls 50 plus 1 fällt, dann könnte unser großzügiger Investor genauso schalten und walten wie der Alleinherrscher in Uerdingen. Prost, Mahlzeit!

Uerdingen soll mal Vitor Perreira holen. Dann geht’s to the top :wink:

Vielleicht ist der Niko Kovac ja auch bald wieder auf dem Markt.
Das nötige Kleingeld zur Finanzierung haben die ja.

Nicht mehr. Was war denn in der abstiegssaison und davor?

Schön zu sehen, dass es mit diesen Typen regelmäßig einfach nur abwärts geht.