3.Liga

Stephan Hain (Unterhaching) fällt wegen einer Syndesmosebandverletzung für den Rest der Saison aus.

Don’t look back in anger

aber mit einem wirklich guten Torwart damals …

Kerze für Gabor

Mit dem 0:0 heute von Haching gegen Cottbus ist die Tabelle endlich bereinigt und alle haben 29 Spiele. 9 Punkte nach vorne und 9 nach hinten sind dann aktuell beruhigendes Mittelfeld. Mit Jena und Aalen haben sich wohl zwei Mannschaften schon verabschiedet, bzw. werden uns sicher nicht mehr einholen. Bestmöglich jetzt schnell die Punkte holen, dass da zügig noch zwei weiter Mannschaften hinzu kommen. Entspanntes Saisonfinale, wenigstens in der Liga, wäre nach den letzten Jahren auch mal sehr angenehm :wink:

Heute um 15:30 Uhr kommen die neuen Ansetzungen !

So, dann schau ich mir mal Lautern gegen Osnabrück an und hoffe dass wir unseren tollen Tabellenplatz halten.

Schaut ja schon mal gut aus! Nein! Ich verschrei nix!

0:2

0:3 Sack zu!

1:3…hm

1:3…Ende! nicht schlecht sich ab und zu andere Spiele ganz anzutun, da sieht man erst, was für ein gepflegtes Bällchen unsere Jungs oft spielen

Der gesamte Spieltag lief gut für uns :-))

stimmt, aber 3. Ligaerhalt mehr nicht bitte

Na passt doch, wer hätte nach dem Auftaktspiel in Lautern gedacht dass Sechzig nach dem 30. Spieltag zwei Punkte und 12 Tore vor dem FCK steht.
Ist schon eine verrückte Liga, in der der Tabellenletzte mehr Tore erzielt hat als der Tabellenvierte.

Ich finde es klasse wie sich unsere Jungs diese Saison verkaufen, vor allem in der Rückrunde! Und das, nachdem unser „Königstransfer“ die biege gemacht hat. Für nächste Saison ein Zeichen für die Verantwortlichen: man könnte auch ohne teure Neuzugänge eine erfolgreiche Mannschaft basteln. Man müsste sich halt bei der Zusammenstellung etwas mehr Zeit und akribie nehmen. Die richtigen Dinge tun…

… und nicht nur rumgorenzeln und den Medien Schreibstoff geben.
Ich bin auch guten Mutes, dass wir wieder eine schlagkräftige Mannschaft haben werden, auch ohne große Namen - wobei - so ein Manuel Schäffler daaat ma scho in der Startaufstellung gefoin!

der spielt aber nächste Saison in Liga 2

Das stimmt. Ich hab mir zuletzt mehrfach andere Spiele auf Magentasport reingezogen. Da brauchen wir uns vor nix und niemanden zu verstecken. Im Hinblick auf die neue Saison gibt es keinen Grund zum gorenzeln.
Die Aufgabe Lorenz und Owusu gleichwertig zu ersetzen dürfte mit einem Spieleretat von 3.000.000 € machbar sein, auch wenn man dafür die U21 opfern muss.

bzw wegen der Sturheit seitens HI opfern muss

Der Gorenzelnde möchte doch nur ein Alibi haben, falls es eben sportlich nicht so läuft nächste Saison.
Ich spiele leidenschaftlich gerne das PC-Spiel „Football Manager“ (kann ich jedem nur ans Herz legen, der Bock hat, sich tiefgründig und detailliert als Fussballverantwortlicher zu üben), dort ist es halt auch leichter, wenn das Transferbudget 50 Millionen hat, als wenn es 0€ beträgt und du intensiver scouten musst. Die Transfers müssen bei letzterer Situation eben sitzen, das ist deutlich schwieriger, zeichnet einen guten Sportchef allerdings aus.

Bs gewinnt in lotte 1-0 somit 9 punkte vor…noch 8 spiele 24 punkte zu vergeben… Sicher kann sich niemand bis platz 5 sein …glaube da rauchen bei ganz vielen ( auch haching) die koepfe…