Grad in den swr Nachrichten gehört, will fussballerisch kürzer treten, um sich auf die übernahme der väterlichen firma vorzubereiten.
So kurz, wie sie derzeit bei uns alle fußballerisch getreten sind, wird die halbe Löwenmannschaft scheinbar bald Firmen übernehmen ;)
Zumindest bis zum Mannheimspiel wird sich der Tabellenstand ja nicht besonders verändern…
Ich fürchte, auch der Mesch steht im Sommer hinter dem Tresen seiner Eisdiele.
Schade, er war lange Zeit einer der Besten bei uns, hat sich in der letzten Saison die Gesundheit für den Verein ruiniert und wird jetzt sang- und klanglos vom Michl aussortiert.
Das Geschäft mag hart sein, aber etwas mehr Anstand und Stil darf man da schon einfordern.
Diese Pläne haben sich wohl geändert, die Mesch-Family zieht es wohl eher in seine Heimat nach Passau
Schäffler mit Muskelfaserriss.
Sararer jetzt bei Hessen Kassel, ich fand den Regionalliga tread nicht, bitte verschieben
Hatte ich auch mal kurz für uns gedacht. Aber bei dem Foto sehe ich doch einen nicht gut trainierten Sportler und ist wahrscheinlich besser bei Oldenburg aufgehoben. Alles Gute!
Mein Tipp für die ersten 3:
Elv, Wehen, Ingo
Elversberg hat sich noch mal verstärkt.
Dynamo kommt auch nicht so recht weiter - nur Unentschieden
gegen Meppen
Hahahaha…!
Ich hab ja schon richtig scheiße getippt, aber der gute @Coeur_de_lion ist nochmal scheißer.
Nuuuulll Points for coeur.
Zier gleicht für die Oidstodt aus!
stimmt!
Boah san de Bayreuther blöd. Da hab i an 4 Punkte-Tipp, dann machen die noch ein Tor
wenn ich mir so die Leistungen und
Ergebnisse der „Kellerkinder“ anschaue
kriege ich Angst……
Wenn ich mir die Ergebnisse der sog. Aufstiegsfavoriten anschaue, krieg ich noch nen dickeren Hals auf unsere Koryphäen…
Alle verkacken u. wir halt auch🤷♂️