3.Liga

Wenn ich mir den Spieltag so anschaue, müsste es ein Trainerkarusell geben, dass der halben Liga schwindlig wird.

1 „Gefällt mir“

Reise nach Jerusalem? Aber da bleibt einer über.

Also nach diesem Wochenende muss man feststellen: Wer nach dieser Saison nicht aufsteigt, der ist selbst schuld :woman_facepalming:

ich werfe mittlerweile einen ganz vorsichtigen Blick in die andere Richtung

Kann man nach so einem Wochenende natürlich so schreiben. Fakt ist aber, dass alle Mannschaften auf den ersten 6 Plätzen schon mehr Punkte haben als in der Vorsaison.

Interessant. Hätte ich nicht gedacht.

BVB gegen Osnabrück in Wuppertal abgesagt.
Wundert mich nicht, ich bin gerade im Wuppertal jede Menge Eis und Schnee und
keine Rasenheizung

1 „Gefällt mir“

Muss man denn als Ausweichstadion nicht eins mit Rasenheizung angeben?

anscheinend nicht. Ich glaube in Oldenburg gibt es doch auch keine Rasenheizung, oder ?

Die haben ja als ausweich hannover.
Ich denke eines von beiden muss halt ne heizung haben

übrigens - sieht ja wohl tatsàchlich so
aus das unser Spiel auch in Oldenburg
stattfindet und nicht in Hannover

Saarbrücken führt 1-0…

Kann sich ja ned jeder jede Woche so dumm anstellen wie wir… :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Wart no…wir Katzerl beissen bald wieder wie :lion: :grin:

… uns in den eigenen Schwanz? :thinking::joy:

1 „Gefällt mir“

Saarbrücken 2-0 nach Standardvorlage Ritschii…

Gegen Zwickau MUSS ein Sieg her. Sonst setzen sich die Aufstiegsplätze immer weiter ab.
Würde mich stark wundern, wenn Saarbrücken das noch verliert. Köln kommt zu gar keinen Chancen.

Saarbrücken feiert übrigens grad Silvester nach im Stadion. Das Spiel wird wohl teuer für die.

1 „Gefällt mir“

Ist für uns sowieso nicht mehr von Bedeutung. :worried:

1 „Gefällt mir“

Ist doch noch alles drin für uns,hab noch Hoffnung dass sich alles zum Guten wendet.

Ja in dem nun auch am Dienstag gespielt wird und das nächste Heimspiel ausgetragen wird

Wenn die langfristige Vorhersage so bleibt sieht es danach aus, da deutliche Plusgrade. Sollte es doch anders kommen, kann uns das selbe wie Osnabrück passieren. Anderer Ort und anderes Datum.