Bei einer Niederlage morgen wären es auf den zweiten sieben Punkte - das wäre schon eine Hausnummer…
Und Relegation mit der Mannschaft in der aktuellen Form?
Bei einer Niederlage morgen wären es auf den zweiten sieben Punkte - das wäre schon eine Hausnummer…
Und Relegation mit der Mannschaft in der aktuellen Form?
so kategorisch würde ich nicht drangehen, kein Team wird bis zum Ende der Saison die absolute Erfolgswelle surfen, es glaubt doch keiner im Ernst, dass z.B.Osna jetzt nur noch gewinnt, oder???
Elversberg nehm ich raus, da würde ich als letzte Chance das Spiel in SB abwarten…wenn die da auch noch gewinnen, sind die durch
ansonsten heissts wie die letzten Jahre, Nerven bewahren und auf die eigene Stärke setzen…wenns da nicht reicht, hättens wir ja auch nicht verdient
Osna sehe ich jetzt auch nicht wirklich auf Aufstiegskandidat, dafür haben sie auch schon zu viele Niederlagen.
Mannheim und bei einem Sieg von uns morgen, sehe ich noch Schlagdistanz, wenn wir morgen verlieren, würde ich sagen ist der Zug ist abgefahren, unseren Platz hat dann Dresden eingenommen.
der war gut…
ich denke, der Zeitpunkt, personell (Trainer) was zu ändern, wurde verpasst…und jetzt isses hopp oder topp, und jetzt noch hektisch irgendwie zu rudern, das würde diese 3.Liga nicht verzeihen;
Kann gut sein und ich denke auch dass der Waldhof hochgeht auf Platz 2 oder 3.
Genau; dann schaut jedenfalls Platz 4 raus; wie die letzten Jahre.
(Sorry; ich muss ein bisschen an meinem Trollfaktor schrauben.)
Warum sollten wir an Bayreuth und Dortmund denken?
Entweder wir gehen hoch oder wir verkacken deutlich.
Oder aber wir kommen gegen Ende zu nochmal ran, weil der Trainer ein paar Spiele vor Schluss sein Spielsystem ändert, und der Investor sieht das als Anlass, seinen Vertrag verlängern zu lassen und sein Gehalt zu erhöhen.
Wehen jetzt 7 vor uns, außer wir punkten heute, wovon bei unserer Form nicht auszugehen ist.
Aber hoffen kann man ja mal.
Abgesehen davon sehe ich bei Mannheim oder Osnabrück mehr Aufstiegsvibes als bei uns.
Osnabrück? Gewinnen zur Zeit alles, ja. Haben aber schon zu viele Punkte liegen gelassen.
Ich sag mal so, sollte uns Osnabrück im Aufstiegsrennen noch gefährlich werden, dann können wir die Saison so abhaken. Denn , dies würde bedeuten, dass wir noch so viele Punkte abgeben würden, dass wir Saarbrücken und WW so nicht mehr einholen könnten.
Da müsste Osnabrück schon fast alles gewinnen, um uns, aber auch Saarbrücken, WM und WW zu überholen.
naja, hier wird bei einem Sieg von Dresden auch davon gesprochen, dass die noch rankommen könnten. Die hätten dann aber immer noch weniger Punkte als Osnabrück jetzt, letztere haben aber einen irren Lauf. Warum sollte der nicht weitergehen? Nominell gehören sie mMn zu den Top-Teams der Liga.
Statistik :) Jede Mannschaft wird sicher noch paar mal Unentschieden spielen, da bei der 3 Punkte Regelung die Unentschieden einfach einen sehr hart treffen… Wir haben gerade mal 3 Unentschieden, wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, ist der Schnitt von Unentschieden so bei 7 bis 10 Spiele, wir bekommen circa noch 4 bis 6 Spiele dazu, unsere Niederlagen sind dafür schon fast ausgeschöpft.
Dresden hat die Unentschieden schon in der Buchung, ihnen fehlen die Siege.
Aber am Ende glaube ich, wird Dresden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, genauso wie wir.
Außer natürlich wir gewinnen jedes Match gegen einen direkten Konkurrenten, aber das bezweifle ich einfach.
Was soll das für ein Tabellenausschnitt sein?
Eigene Tabelle unter den 9 Mannschaften.
Ich glaube, der @helli66 meint, dass wir gegen die beiden abstiegsbedrohten Teams mit pomadigen Auftritten wertvolle Punkte liegen gelassen haben und Rechenspiele über unsere Konkurrenz nichts bringen, solange wir unsere Hausaufgaben nicht machen.
Achso. ja gut, aber a) steht da noch die ganze Rückrunde aus und wenn Osnabrück da gegen die anderen anders performt siehts schnell anders aus und b) die wichtigen Punkte sind die gegen die Kellerkinder, wo man sich keine Ausrutscher leisten darf (hust… Dortmund…hust Bayreuth). Am Ende sind das die entscheidenden paar Prozent.
Klar, statistisch gesehen und unter der Annahme dass jeder Lauf auch mal ein Ende hat, hat Saarbrücken derzeit die beste Ausgangslage auf Platz 3 (die direkten Aufstiegsplätze werden m.E. keine Veränderung mehr bis zum Ende erfahren). Vom Feeling her stehen da aber am Ende Mannheim oder Osnabrück.
Aber wir werden es sehen.
Unsere Stolperei wird aber denke ich in jedem Fall nicht mit einem der 4 Fleischtopf-Plätze belohnt werden. Und das ist nach so einem Start wie diese Saison und für so einen Kader, wie wir ihn nominell haben, einfach super traurig.
Der gute Start, hat halt dafür gesorgt, dass wir wohl ein paar Prozent nachgelassen haben und am Ende einfach keinen Plan mehr hatten, wie wir am Anfang überhaupt gewinnen konnten :D
Hast du einen durchwachsenen Start, musst du einfach an deinen Fehler arbeiten, aber die Siege haben einfach unser fehlendes System kaschiert.
alle Punkte!
Es gibt keine unwichtigen Punkte oder Siege