3.Liga

Glaubst auch nur Du,
das Spiel versaut uns Owusu. :joy:

Macht für einige Fans wohl einen Unterschied ob sich 2 Top-Mannschaften duellieren, oder z.B. der Tabellenführer gegen ein Team aus dem unteren Tabellendrittel.
Außerdem wird’s im Gästeblock in Saarbrücken wohl weniger Plätze geben als seinerzeit im Oly.

Müsste 2003/04 gewesen sein…

MIR !!! aber wenn DAS passieren würde, täten wir uns gegenseitig so dermassen feiern, dass die paar Liter eh nimmer ins Gewicht fallen würden :wink: :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

hei Jungs (und Mädels)…wenn wir das diese Saison noch schaffen, vorne rein zu spielen oder sogar aufzusteigen…dann gibts ein epischen „des vagissd nimmer“ Gscheidhaferl-LF- Meeting zur Feier, des was sich gwasch´n hod :+1:

1 „Gefällt mir“

PS: ich glaub nimmer so recht dran :cry: :blue_heart:

Ab 2001 kann das nicht sein, da ich alle 3 Saisons keine Karten fürs Auswärtsspiel bekam. 2002/03 dann über „Rote“, das war ein Abendspiel im Sommer!?
2002 war ich ganz froh, das war das 0:5/0:6!? , kurz danach flog Pacult.

Außer die Karten wurden sehr früh zurück geschickt… wir hatten da nen sehr blauen Trainer in der Jugend, der die Spiele immer versucht hat zu verlegen wenn 60 am Samstag spielte.

Bei dem Match im Frühjahr 2004 sollten wir ausnahmsweise am Sonntag mit der Jugend spielen nach der 1. Mannschaft um denen den Rasen am Vortag nicht kaputt zu machen.

Wir haben dann Montag gespielt. 4,5 Tage vorm Auswärtsspiel damals (1. Spiel nach Götz!?) gabs keine Auswärtskarten mehr.

2002 haben wir ein Vorbereitungsspiel noch verlegt, damals bekam ich mit ner Woche Vorlauf auch keine Karte mehr.

Hattrick in der letzten Viertelstunde… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du möchtest aber hoffentlich nicht wieder den 4. Platz feiern… :woman_facepalming:

Du meinst das 1:5 im Oktober 2001 und entlassen wurde daraufhin Lorant. Pacult wurde nach einer Niederlage bei Hertha auf einem einstelligen Tabellenplatz entlassen. Was oder wer danach mit der Schaufel kam, habe ich verdrängt… :rage:

Irgend eine Saison wurde das derby von blauen fans boykottiert… weiss nimmer ob es nach dem zwei vereine ein stadion entscheid war…auf jeden fall war noch viel platz im olymp…

1 „Gefällt mir“

Kurz vor dem Hertha Spiel gab es das genannte 0:5 im Derby. Diese beiden Niederlagen sind aktuell immer noch unsere höchsten Niederlagen auswärts und daheim in der 1. Liga.

1 „Gefällt mir“

Doch, das war ab 2001. So um den Dreh hat’s mich nämlich zu den Löwen verschlagen, sonst wär mir des wurscht gewesen. :wink:

Aber Pacult wurde nicht 2002 entlassen, deshalb hat der Grätscher entweder das Jahr oder den Trainer verwechselt. Und des scho in dem Alter… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2002/03 wurde er entlassen :wink:

Um genau zu sein 2003 :point_up_2: :sweat_smile: :wink:

Also, der Grätscher ist sonst auch immer so a Pfenningfuchser, dann muss das schon mal sein… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hat er nicht (Edit von mir: Doch hab ich… :-D ) Pacult wurde 2003 entlassen.

Erst 0:5 gegen die Seitenstraße, dann 2x Remis, dann 0:6 gegen Hertha.

Die Auswärtsderbys waren im Februar 2002, im August/Anfang September 2002 (noch in den Schulferien) und Ende April 2004.

In 2002/03 war ich via rote Connections im Stadion. 2001/02 und 03/04 hat ich kurzfristig versucht welche zu erwerben aber gab keine mehr.

Es gab sicher noch einige höhere Niederlagen in der 1. Liga. Ich war Anfang der 2000er Jahre bei einem 0:6 in Berlin dabei. Und spontan fällt mir noch ein 2:7 beim KSC Anfang der 80er Jahre ein.

Sog i doch, sunst a Pfenningfuchser, jetzt geht’s plötzlich ned so genau… :sweat_smile:

SHAME ON YOU!

1 „Gefällt mir“

Zefix.

Doch, ich habs vercheckt :slight_smile:

Scusi!

Und 2001/02 hab ichs dann nur beim Heimspiel probiert!? Blick grad selber nimmer durch :rofl:

Vielleicht war es in der Saison @Berger2.0 :face_with_monocle: