Wieso sollen die bei nem freundschaftsderby mehr motiviert sein?
Oh, wusste nicht dass die befreundet sind. However, Zwickau ist noch nicht abgestiegen… da zählt dann auch jeder Punkt.
falls es jemand interessiert,auf der hompage von zwickau habe ich mir tickets gesichert für das letzte spiel…nur so zur info,dass man welche kaufen kann…
Danke für die Aufklärung.
Ich hab mir grad mal die Formkurve der Breisgauer angesehen. Ich fürchte, Platz 5 wird am Ende nicht reichen für den DFB-Pokal (abgesehen davon halte ich auch diesen für uns für unerreichbar). Die schenken jetzt bisschen ab die Freiburger Jungs. Die Formkurven der zweiten Mannschaften in dieser Liga sind schon immer irgendwie verrückt und das komplett unabhängig vom Tabellenstand… Kommt nur mir das so vor?
Monatelang haben die alle abgeschossen, jetzt 4 Spiele, zwei Punkte. Dortmund dagegen war lange Fallobst und zerlegt nun seit ein paar Spielen alle.
Diese Zweitvertretungen haben einfach nix in dieser Liga zu suchen - egal ob zufällig für uns durch Freiburg heuer ggf. noch eine Resthoffnung auf den Pokal bleibt.
Ohnehin haben wir den Pokal schlichtweg nicht verdient diese Saison. Den einfacheren Weg, den über den Toto-Pokal, hat man bei Sechzig dieses Mal ja früh und leichtfertig abgeschenkt (vermutlich weil das Trainer-Ass zu dem Zeitpunkt ja noch davon ausgegangen war, dass wir im Gleichschritt mit Elversberg die Liga dominieren). Tja, Pustekuchen. We get what we deserve. Tristesse, Graue-Maus-Image, Dauergast in Liga 3 und kein Pokal. :(
Für welchen Block?
hab im Block A5 Tickets genommen…links der Haupttribüne…
für Gästeblöcke gab es keine karten,aber für die Gegengerade hätte man noch bestellen können…
Ist auf jeden Fall besser als die Gegengerade, speziell in C5 sitzen auch mal Leute, die gerne Gästefans grüßen möchten.
ich warte noch auf den Vorverkauf für Essen
Und saarbücken
Ich wollte einfach nicht auf den vor Verkauf bei uns warten, danach bekomme ich keine Tickets mehr.
Ausserdem fahre ich mit meiner Frau und die mags ruhiger
Die Fanclubs wurden auf jeden Fall schon abgefragt …
nach Essen werden sicher viele fahren wollen. Die Hafenstraße ist immer eine Reise
wert und viele waren da noch nicht.
Wenn ich kein Ticket über 60 bekomme besorge ich mir das halt online über die
Seite von RWE
Da gerade über RW Essen diskutiert wird…
Als Außenstehender für mich absolut nicht nachvollziehbar. Aber vielleicht will er ja zu uns
Der heute Abend startende Spieltag mit dem Kracher Saarbrücken vs. Dresden hat ganz schön was zu bieten.
Auch wenn die Wahrheit am Ende am Platz liegt…trotzdem schön zum rumrechnen wenn man die Teams vor uns mal anschaut.
Waldhof muss zu RWE und Osnabrück empfängt Elversberg.
Vorausgesetzt wir sollten Wehen schlagen…
Gewinnt Dresden gegen Saarbrücken und Osna wie SVW kommen nicht über ein Unentschieden hinaus wären es nur noch 4 Punkte zum DFB Pokal Platz (den Saarbrücken hätte). Selbst wen Osna und SVW gewinnen wären es nur 5 Punkte (Punktgleich wären da Osna und SVW).
Für die ganz mutigen…sollte Saarbrücken gewinnen wären es 7 Punkte bis zum Relegationsplatz. Egal wie Osna und SVW spielen. Spielen Saarbrücken und Dresden Unentschieden wären es 8 Punkte auf den Relegationsplatz und 5 zum DFB Pokal - egal wie Osna und SVW spielen.
…also wenn wir gewinnen…
Dit heißt alle werden „für uns“ spielen nur wir nicht, ja? Zumindest kenn ich das bei solchen Konstellationen nicht anders.
Eigentlich versuch ich nur mir die Saison noch etwas spannend zu reden
Kenn ich, iwo hab ich hier ja auch nen Tabellenrechner vom Kicker gepostet bei dem wir auf dem Relegationsplatz sind. Stand jetzt würd ich allerdings den DFB Pokal schon hart feiern :D
Bin jetzt auf Neudecker gespannt. Genau diese alles oder nix Spiele hat er meistens nicht geliefert.
Und die Szene mit Arslan hab ich letzte Woche so gar nicht mitbekommen. Was für ein @rsch.
Und schöne Pyro Show von Saarbrücken.