bei solchen Dreckigkeiten wie von Arslan müsste eine nachträgliche Sperre erfolgen
Da haste aber alles an konjunktivischer Mathematik ausgegraben, was nur zu finden war. Mein lieber Schwan
Tor von Ritchi - 2 : 0 Saarbrücken
Für uns eher suboptimal
wird immer enger da oben. Gut das wir nicht dabei sind, hätte ich nervlich
nicht durchgehalten
Für die nicht:
so können wir morgen ganz relaxed nach Wehen fahren und die versuchen etwas
zu ärgern. Den Druck haben die Wiesbadener mal sehen wie die damit umgehen
Richard Neudecker - die letzten 3 Saisons:
29 Spiele : 5 Tore - 12 Vorlagen (bisher)
30 Spiele : 6 Tore - 7 Vorlagen
37 Spiele : 7 Tore - 9 Vorlagen
Bei uns war er gut, in Saabrücken ist er klasse!
Der größte Fehler in der Kaderplanung diese Saison. Brutales Downgrade von Ritchi auf Kobylanski. :(
Dieser Daniel Batz spielt wohl die Saison seines Lebens (kicker–Note 2,5).
Wenn der nicht schon 32 wäre …
was heisst hier Fehler in der Planung… daRitschi hats verkackt mit seinem blöden Gepokere…eigentlich wollte er ja (eigene Aussage) gar nicht weg
Blöd gelaufen. Hätte Kobylanski nicht zugesagt, hätte man bei Beraters Gepokere wohl mehr Geduld gehabt. Aber man dachte halt, man bekäme einen besseren …
2 Exlöwen entscheiden das Spiel in Saarbrücken
Dresden hat in der 2.HZ völlig ideenlos gespielt…hoch/weit auf Kutschke+Schäffler…für SB leicht zu verteidigen
Da haben doch Berater und daRitschi es verschlafen mit dem Termin oder Zusage, darauf wurde ohne ihm geplant. Glaube ich oder so.
So hat das Neudecker selbst verlauten lassen, aber Märchen sind einfach nicht tot zu kriegen, wenn sie das Weltbild so schön bestätigen.
Was nichts daran ändert, dass ich ihm schon die ganze Saison nachweine.
Köllner konnte doch mit Richard Neudecker nie richtig etwas anfangen. Das Angebot welches er damals bekommen hat war unter Garantie komplett lustlos. Richy hat darauf gepokert dass nochmal nachgelegt wird während Köllner längst am Kader ohne ihn gebastelt hat.
Jacobacci und Neudecker kann ich mir aber gut vorstellen. Der Sieg für Saarbrücken geht in Ordnung allerdings hätte ich nichts dagegen wenn Dynamo kommende Saison woanders spielt.
In Leizpig anstatt in Dchääsdn?