3.Liga

Lächerliche Strafe, mit 2 hat er dieselbe Strafe bekommen wie Dressel damals xD

Auf gehts Oldenburg!!!
1:0 Deichmann- top

1 „Gefällt mir“

RWE mit einer schlechten Form im Moment.
Die Fans sind ungehalten und stimmen
das Lied mit der “Schnautze voll” an.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber keine Bange Jungs, in ein paar Wochen
sind wir zu Gast da habe ihr einen Aufbaugegner :wink:

1 „Gefällt mir“

Was haben die eigentlich erwartet?
Den Durchmarsch in die 2. Liga?

nehmen wir mal unsere letzten Spiele dieser verkorksten Saison

H gegen Bayreuth = für Bayreuth geht es im Abstiegskampf um alles
A in Saarbrücken = die Saarländer schnuppern am Aufstieg und Grimaldi wartet schon….
H gegen Freiburg = Freundschaftsspiel
A in Essen = heißes Pflaster RWE wird noch Punkte brauchen
H gegen Mannheim = Mannheim wird die Chance auf die Top 3 wahren und alles raushauen
A in Zwickau = letztes Heimspiel für die Schwäne in Liga 3, werden absteigen

Meine Prognose ist das es für uns schwer wird unter die ersten 10 zu kommen……

Und? Ärgern würde mich in diesem Zusammenhang lediglich, wenn die letzten bedeutungslosen Spiele zu Schaufensterveranstaltungen für Vereinssuchende und nicht zu Findungsspielen einer neuen Mannschaft genutzt würden…

Ohje, jetzt gibt es zwar keine Montagsspiele mehr, dafür drei Anstosszeiten am Sonntag.

Danke DFB

2 „Gefällt mir“

Ja genau 19:30 was saufen die dort beim DFB xD

Ein Horror für die Tatortfans unter uns. . .

5 „Gefällt mir“

Gehört auch eigentlich in den Fred

Erledigt

1 „Gefällt mir“

So 19:30 statt mo 19uhr is ne kleine verbesserung für auswärtsfahrer. Aber das spiel sa abend und so 16:30 nervt mich noch mehr, da man bei unseren weiten auswärtsfahrten kaum am selben tag noch nach hause kommt.

Ich finde Sonntag 19:30 garnicht so schlimm, da hab ich eh nix vor.

Zugegeben, auswärts in Rostock ist das ungünstig, aber Samstagmorgen um 5 aufbrechen um bis 14:00 dort zu sein, muss man auch wollen.

2 „Gefällt mir“

Kann man wenigstens noch Mittagessen u. die Autobahn ist auch nicht so voll, von daher besser als Montags, obwohl 18:00 besser wäre.

Man könnte ja auch darauf drängen, das diese Sonntagabendspiele so gelegt werden, das die Anfahrt der auswärtigen Fans unter 400 km liegt. Nur so mal als Idee

Auswärtsfans sind in den Augen des DFB eh eher lästig. Warum sollte man darauf also Rücksicht nehmen ?

2 „Gefällt mir“

Weiter so MSV :+1:Köln muss hinter uns bleiben.

Sonntag 19:30 ist ja absoluter Schwachsinn.
Was ist denn das Ziel der Zerstückelung des Spieltags? Möglichst viele neutrale Zuschauer anzulocken und nicht nur die Fans der duellierenden Mannschaften…
Und das soll Sonntag um 19:30 besozgut klappen? Da gehen viele Leute Essen, Tatort, usw.
Wir gehen Sonntag Abend oft in den Biergarten bei gutem Wetter.

Jetzt schaue ich gerade Köln gegen Duisburg… Sonntag Abend würde diese Partie mich nicht vor den TV ziehen.
Klar 60’ Spiele würde ich auch Sonntag Abend gucken aber einen Mehrwert bei neutralen Zuschauern?
Sind um diese Zeit nicht auch immer Spitzenspiele in Italien und Spanien in der ersten Liga?

Gute Pyroshow beim MSV

sehe ich auch so. An einem Sonntag Abend parallel zu Tatort, Rosamunde Pilcher und
DSDS wird die Quote bei einem Spiel Freiburg U23 gegen Halle überschaubar
sein, zumal die meisten am Wochenende bereits ausreichend Fußball konsumiert haben.
Also wird man auf den Termin attraktive Spiele legen und da könnte es uns evtl.
öfter mal erwischen. Ist mir bei Heimspielen egal aber Auswärts kommst du
kaum noch nach Hause