3.Liga

Wann gibts eigentlich endlich karten für saarbrücken und essen

Wenn´s denn nur 5 wäre … eher 3 oder so :slight_smile: mim Bus gondelst da ewig …

Gibt es überhaupt Neutrale Fans die sich ein Magenta1 Abo gönnen, ohne das ihr Team dort spielt :D

Vermutlich nicht, aber wenn Sonntag um 19:30 Halle gegen Freiburg2 spielt bin ich ein neutraler Zuschauer als 60 Fan.
Und genau diese Fans (Fan von einem 3. Liga Verein aber nicht in dem Spiel involviert) würde man ja gerne haben.

Is ja noch schöner!

Ich habe eben nachgeschaut, angenommen wir würden Samstag in Rostock spielen, gäbe es genau EINEN ICE, mit dem man rechtzeitig zum Spiel dort wäre, der fährt um kurz nach 4 in München los, und genau zwei mögliche Verbindungen zurück, die um 6 Uhr morgens ankommen. (Mit 1 1/2 Stunden Aufenthalt in Nürnberg um 3 Uhr früh)

Was ich damit sagen will, ist, dass An- und Abreise am gleichen Tag mit der Bahn auch Samstags um 2 auch schon sehr abenteuerlich (und teuer) wäre, egal wann.

Ich hoffe einfach, dass wir am Sonnabend nur gegen Regensburg, Haching oder meinetwegen Sandhausen auswärts spielen, dann muss einem Montags eben die Kaffeemaschine durch den Tag helfen.

Dafür haben wir daheim Flutlichtspiele!

2 „Gefällt mir“

Du meinst sonntagabend nicht sonnabend:)

Am sonnabend zuhause flutlichtspiel hätte schon was, kann man danach gut in die nacht hineinschlittern und sonntags den kater ausschlafen;)

Christian Poschet hat mir im Zug nach Wehen gesagt Sasrbrúcken diese Woche und Essen
nâchste

Wird spannend, was mit Haching passiert. Wilde Gerüchte, an denen ich mich nicht beteilige, solange ich das nicht genauer weiß.

Relativ sicher ist, dass der Wagner nicht weitermachen wird. Es geht ihm gegen den Strich, dass zuletzt nicht alle Gehälter ausbezahlt werden konnten. Auch wenn der Manni das etwas anders kommuniziert.
Reichen tut´s dem Wagner sowieso, der hat in China mehr als genug verdient.

Saarbrücken gibt’s ab heute. Siehe Beitrag auf der Offiziellen. Aber wieder nur über den Heimverein.

Das ist doch auch bereits öffentlich bestätigt worden von ihm und/oder Verein :thinking:

Echt, oder? Ging an mir vorbei.

Dann hatte ich ja vorhin so richtig exklusive News gemeldet.
Upppsss…

Genau aus diesem Grund möchte ich im Sommer die Perspektive wechseln und einen Schritt in eine andere Richtung gehen.

Jeder, der einen „Schritt in eine andere Richtung“ macht, der wechselt automatisch die Perspektive…

Dieses elende Selbstverwirklichung und Weiterentwicklung vorgebende aber eigentlich nichtssagende Geschwurbel, wenn Ausschau nach einem besser bezahlten und weniger stressigen und gleichzeitig öffentlichkeitswirksameren Job gesucht wird - unerträglich :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Bestellt :slight_smile:

Und wenn er dabei zu sehr nach oben guckt,
latscht er schnell mal in einen Haufen rein.

Sandro Wagner fix weg.

Marc Unterberger, U19 Coach bislang, soll übernehmen. Kann ich nicht beurteilen. Der ist a netter Tennisspieler mit ordentlichen Freizeitniveau, was er als Coach drauf hat - keine Ahnung.

Ich hab’s an anderer Stelle ja schonmal geschrieben: Der soll sehen, dass er nen Job als Kommentator beim TV bekommt. Da hat er mir bei der WM ganz gut gefallen. Nicht jeder halbwegs erfolgreiche Kicker ist auch automatisch ein guter Chefcoach…(5 EUR ins Phrasenschwein…) :wink:

2 „Gefällt mir“

Schade um Biero, der hatte sicher Hoffnung auf diesen Trainer-Posten.

Laut Schwabl wollte Biero den Posten gar nicht haben.

;-)

Oh, dann hat er wohl mit dem Herren Fußball abgeschlossen.