3.Liga

Also das war echt ne Kacksaison, die schlechteste seit dem 2. Liga-Abstieg. Es muss einfach besser werden in der Nächsten und ich erwarte einen klaren Plan und gute Transfers, sonst dümpeln wir auf ewig in diesem Haifischbecken namens 3. Liga rum.

Steht Haching nicht mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 1? Hört sich zumindest nicht ganz falsch an.

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Der Post vom Trouble gehört eigentlich in den Brüller-Fred…

5 „Gefällt mir“

Naja, der Biero ist auch mit einem fast 3.Ligakader aufgestiegen.
Ein bißchen kommt es nämlich schon auch auf den eingesetzten Kader an. Und wenn ich mich nicht täusche, ist das auch der Grund warum ihnen finanziell der Arsch auf Grundeis geht.

Zustimmung.

Der Kader ist krass für die RL Bayern. In der Vita des Kaders stehen mehr Erst- und Zweitligaspiele als bei uns.

Drittligaeinsätze hab ich nicht gezählt, aber auch da sinds viele.

Haching hat 5,6,7 Akteure 30+ die viel an Erfahrung und immer noch Klasse mitbringen.
Die spielen nicht umsonst.

Es sind auch viele aus dem eigenen Nachwuchs, in Summe schon ein sehr sehr starker Kader für Liga 4

Als Trainer würde ich mich auch mehr für Damen-Fußball interessieren.

es könnte auch sein das Cottbus aufsteigt. Sind nach dem gestrigen Sieg gegen Jena
Tabellenführer. Gott bewahre, schlimmer könnte es nicht kommen :wink:

Tickets fúr Essen gibt es heute ab 14.00 Uhr
fúr Mitglieder

Weiß wer wie viele wir denn da erhalten?
Rechne mit mindestens 3.000 Löwen …

Fanclubs wurden davor schon abgeklappert.

Woher stammt eigentlich deine Phobie gegen menschenfressende Ossis?
Speziell dein Beispiel mit Cottbus. Da fährst du auf den Gästeparkplatz, gehst über die Straße und schon bist du am Gästeblock und hast 0 Berührung mit den netten freundlichen Sorben, wenn du sie denn unbedingt meiden willst.

Also wir wurden schon mal von 15 Glatzen zum Auto verfolgt … ab und an kommt´s schon zu Berührpunkten mit den Ostpolen

Und deswegen fressen sämtliche 17 Millionen Ossis kleine Kinder?
Ich war auch schon in Cottbus, da waren so viele Bullen vor Ort, da wären diese Dumpfbacken überhaupt nicht in die Nähe des Gästeblocks gekommen.

Und dann musst bei strömendem Regen die Schuhe ausziehen, weil die glatzerten Ordner meinen, du hast darin i-was versteckt.
Geschehen bei dem ominösen 3:4!

2 „Gefällt mir“

Warum ziehst du auch Schuhe an?
Barfuß laufen ist eh gesünder. :wink:

wo wo wo … immer langsam.
Ich hab lediglich ein Beispiel genannt, woher diese landläufig verbreitete Meinung kommen könnte.

Der prozentuale Anteil an Idioten ist halt bei Energie gemein höher als im Rest der Gesamtdeutschen Bevölkerung. Trotz dessen sollte man auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren …

sehe ich auch so. Es geht nicht darum Menschen aus Ostdeutschland zu verunglimpfen.
Ich bin selber oft geschäftlich da gewesen und schaue mir privat auch gerne
die Städte an. Beim Fußball habe ich leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei der Beule die sie mir damals in mein Auto getreten haben war ich froh das ich
eine Vollkaskoversicherung hatte. Und das leider ein großer Teil speziell in Cottbus
einen rechtsradikalen Backround haben ist auch kein Geheimnis.
Wenn sie sportlich aufsteigen haben sie es auch verdient. Hinfahren würde ich
da allerdings nicht

Das wird oben nochmal richtig spannend.
Dresden mit dem leichtesten Restprogramm u. Wehen u. Elversberg nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.

Elversberg hat aber noch ein Nachholspiel in Duisburg

Wieso rutschen wir in der Tabelle von 8 auf 9 runter, obwohl wir gewonnen haben?
Tordifferenz kanns ja wohl nicht sein; die Viktorianer haben ja ebenfalls nur mit zwei Toren Unterschied gewonnen; wie wir auch.

wir waren schon vorher 9., aber ansonsten natürlich Frechheit :joy: