3.Liga

Ahso; war mir da was entgangen?
Aber wieso dann jetzt der Abwärtspfeil?

Vielleicht ein Prophet am Werk :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich eher eine Schnarchnase.

Ja sorry, kein Grund gleich beleidigend zu werden. Kommt nicht wieder vor.

Abwärtspfeil passt doch bei uns Löwen immer … egal wie der Spieltag läuft

1 „Gefällt mir“

Elversberg kackt ab …

Warum?

Weil sie den kleinsten Torwart in der Liga haben , selbstverständlich. Der ist ‚nur‘ 185 cm groß. Dem fehlt es an REICHWEITE.

Tja @Radis_Erbe … ich hab jetzt dann viel Zeit für das Forum, für Statistiken und natürlich für Dich … soll jetzt keine Drohung sein …

Fortsetzung folgt, dann erklär ich dir und dem Clown mal was FAKTEN sind … :wink:

Um Dir dabei Hilfestellung zu geben:
Fakt ist, dass kein Team weniger Gegentore als Elversberg aufzuweisen hat, trotz des Hobbit-gleichen Keepers. :wink:
Fakt ist zudem, dass andererseits Oldenburg fast doppelt so viele Einschläge zu verzeichnen hat - trotz des 1,90m großen Mielitz im Tor.
Fakt ist aber auch, dass beides wohl nicht allein an den Torhütern liegt., es im anderen Falle aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht so wäre.

Wirst Du nun zum neuen Grätscher? Der hat ja in letzter Zeit in dem Punkt massiv nachgelassen…

Mehr Arbeit, mehr Familie (2 statt 1 Kind), Renovierung, Ehrenamt mit Bauvorhaben aufm Vereinsgelände - angesichts dessen ist meine qualitativ hochwertige Präsenz hier eigentlich auszeichnungswürdig.

Bei Bayreuth musste ich gestern wegen dem 70. von meinem Papa passen (Priorisieren…), gegen Freiburg 2 wohl wieder am Start, denn:
Mangelnde Form und ich drohe aus der Start-Sechs in der H30-Landesliga im Tennis zu fliegen :smiley: , muss ich halt zur 3. HZ dort aufschlagen und am Tag drauf die Herrenmannschaft beglücken :slight_smile:

Keinesfalls würde ich diese Beschreibung in Frage stellen :point_up_2:

Gespannt bin ich allerdings, ob der Mutige in die Nähe Deiner Fähigkeit kommen kann, zu jedem möglichen Thema teils absurde bis obskure Statistiken aus dem Hut zu ziehen, die dazu dienen sollten, Deine jeweiligen Thesen felsenfest zu untermauern… :grinning:

… ich schenk dir zwei Buchstaben, dafür gibst einen ab :grin:

1 „Gefällt mir“

Du zweifelst eben alles an, außer dein eigenes Wort … bemerkenswert :+1:

1 „Gefällt mir“

Niemals käme mir in den Sinn, die Statistiken des Grätschers anzuzweifeln! Ich fand sie nur gelegentlich nicht unbedingt passgenau zum Thema :wink:

Es gibt halt nichts schlimmeres als alte Klugscheißer.

Du seist, wir gewähren Dir die Bitte, in unserem Bund der Dritte :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Eh, gloar. :+1:

In Zwickau droht angeblich Spielabbruch. Schiri mit Bier überschüttet

Wann will der sich jetzt entscheiden, ob’ s weitergeht?

Ok, Schluss, könnte eine teure Bierdusche für den Zuschauer werden.

Hm keine tolle aktion aber deswegen gleich einen spielabbruch? Will man jetzr wegen jeden scheiss abbrechen?

3 „Gefällt mir“

Im Ernst?!
Machst Duu die Tabelle auf www.tsv1860.de?!
:laughing:
Schnarchnase! Schnarchnase!
:rofl: :stuck_out_tongue_closed_eyes: