Wobei Elversberg nach wie vor gut spielt, die brauchen halt Chancen… unglaublich. Ne Chancenverwertung haben die, als würden sie zwischendurch Schnaps trinken.
Wir hatten das Thema neulich schon mal, Überkreuzvergleiche sind völlig fürn Arsch. Erst recht nach dem unser Spiel dort über ein halbes Jahr her ist.
Witzelfer für Osnabrück in der 95.
Nach Preußen Münster ist auch der VfB Lübeck aufgestiegen.
wenn Meppen und Oldenburg absteigen haben
wir nur 1 Tour in den hohen Norden
Wenn nicht noch rostock oder braunschweig absteigen
Wehen ist seinen direkten Aufstiegsplatz los.
Ich rechne fest mit Sandhausen, Regensburg und Nürnberg
Nürnberg ? Nö, Bielefeld … der Jahn wird es leider in die Reli schaffen … und dann absteigen…
Mein Jahn-Freund hat schon mal den Auftrag erhalten, Karten für das „Drittliga-Derby“ zu beschaffen.
Wenn Wehen nicht hochgeht wirds schwer Hollerbach u. Prtajin zu halten.
Relegation wird Bielefeld gegen Osnabrück Wobei bei Rostock gegen Dresden wohl noch etwas mehr Brisanz drin wäre.
Am ende wirds sandhausen gegen wiesbaden vor 5000 zuschauern im stadion und 5000 vorm fernseh
Haching hat sich für die Aufstiegsspiele qualifiziert und Gegner dürfte wohl Cottbus werden.
Im SW ist es noch spannend und könnte noch Ulm, Hoffenheim 2 oder Steinbach Haiger werden wobei es nur noch Ulm in der eigenen Hand hat.
Ich würde es Steinbach wünschen. Beim Spiel gegen Hessen Kassel (2:0) war mein Enkel (8 Jahre) Einlaufkind - ein tolles Erlebnis!
Schau mir grad unseren ex Trainer an…
Bis jetzt ziemlich langweilig das ganze…
Was hast du erwartet? Soll er Kopfstand machen, oder Hampelmann?
Meinte das Spiel, Ingolstadt- MSV… schau ich an
Aber so eine Bielmann Pirouette fände ich jetzt auch nicht schlecht.
Oldenburg will es wissen, einfach mal in Mannheim schon 0:2
Grimaldi auch einen Elfer verschossen, Neudecker bringt sie aber nun in Führung.
Zwickau wäre damit auch der erste Absteiger.
Ist das nicht der Spieler der sich immer versteckt wenn es um etwas geht?
Schüsse ins Tor werden überbewertet.
Bayreuth steigt ab. Mal im Ernst, ich brauche weder den Zejanulahu, noch den Kirsch und natürlich auch den Ziereis nicht unbedingt- Glaub nicht, dass die Stammspieler bei uns würden.
Einzig der Nollenberger, als Ersatz für Lex , könnte uns weiterbringen.