3.Liga

Elverbergs hat echt Glück, dass die da hinten oft paar Punkte liegen gelassen haben, am Ende wird es für sie mindestens zum Relegationsplatz reichen.

Ja Bayreuth ist weg und Zwickau nach der Niederlage auch.
Dresden dadurch auf einem direkten Aufstiegsplatz.
Sie hätten wahrscheinlich 10.000 Leute nach Zwickau mitgebracht.
Problem ist halt, es passen insgesamt nur gut 10.000 ins Stadion.

Lustig wäre ja wenn Elversberg die letzten beiden Spiele verliert und auf den 4 Platz abrutscht :grin:

2 „Gefällt mir“

[quote=„MutigerLowe, post:11763, topic:9211, full:true“]

Das ist der Spieler, der heute aus zehn Metern ins fast leere Tor getroffen hat… :stuck_out_tongue_winking_eye: nach brutalem Torwartaussetzer…

Schade, dass Bayreuth absteigt. Aber bezeichnend für deren Saison war es, dass ich kurz vor Halbzeit bei 1:0 ausgeschaltet hatte und um die 60. nachsehen wollte wie’s steht (1:3) :man_facepalming:

Bei Sechzig offenbar schon…

Beirut war eigentlich von Anfang an klar das die es nicht schaffen … eigentlich schade .

Sehr schade.
:cry:
Aber es war irgendwie recht deutlich.

Meppen führt - könnte vielleicht doch noch mal interessant werden

Da unten passiert nichts mehr, Absteiger stehen fest

Osnabrück ist bekannt für späte tore

Welcome back, Jahn & seine 3000 Fatzkes von Fans, die sich 2017 so herrlich wunderbar das Maul über 1860 zerrissen haben.
Welcome back.

(Und ja, das ist genau im richtigen Thread).

11 „Gefällt mir“

Dürfen nun gerne durchgereicht werden :)

5 „Gefällt mir“

Ich mach nächstes Wochenende auf jeden Fall ein Flascherl auf, wenn es offiziell ist & hoffe, dass ich Exil-Löwe dann irgendwie a Karterl ergattere, wenn die Löwen 2 km südlich von mir an der Autobahn zum Auswärtsdreier anreisen.
Gern dürfen sie auch durchgereicht werden (wobei ich schon denke dass sie eher oben als unten mitspielen werden).
MK wird sich auf jeden Fall ärgern, dass er ein paar Wochen zu früh die Nerven verloren hat, und jetzt im langweiligen, greisligen Audidorf hockt, wo doch vor der Haustür der Jahn wie für ihn gerufen kam.
Tja, Pech gehabt.

PS: hab ich erwähnt, dass ich mir am 38. Spieltag Heimspiel gegen den SSV wünsche?
Wäre so eine schöne Geschichte… 7 Jahre nach der Schmach im Kaiserklo gegen diese Gurken sie im Sechzgerstadion zum Saisonabschluss zu besiegen - am besten natürlich, wenn man dann noch was zu feiern hätte (auch wenn ich die Hoffnung bei den aktuellen Aussichten eigentlich ad acta gelegt hab). Das würde so schön den Kreis schließen.

11 „Gefällt mir“

Jetzt sei halt etwas geduldiger. Nächste Saison ruiniert er erstmal Ingolstadt und danach wechselt er nach Regensburg. Alles zu seiner Zeit.

4 „Gefällt mir“

Mal hier rein, keine Ahnung wos besser passt.

Da blickt keiner mehr durch.

Da wünscht man sich doch irgendwie eine Putinnähe …
images

1 „Gefällt mir“

Gucke heute mal das Elversberg/ Wiesbaden Spiel, würd lachen wenns die Elversberger noch vergeigen

1 „Gefällt mir“

Hahaha…Pingpong Tor für Halle :sweat_smile:

Würde es mir wünschen, aber ein Unentschieden reicht ihnen ja.

Wehen verspielt halt echt den Aufstieg auf die letzten Meter :)

Verstehe nicht warum der Hollerbach nicht von Anfang bringt, hier gehts doch hop oder top.

Nächstes Jahr geht’s nach Ulm.

1 „Gefällt mir“