Ja Bayreuth ist weg und Zwickau nach der Niederlage auch.
Dresden dadurch auf einem direkten Aufstiegsplatz.
Sie hätten wahrscheinlich 10.000 Leute nach Zwickau mitgebracht.
Problem ist halt, es passen insgesamt nur gut 10.000 ins Stadion.
Das ist der Spieler, der heute aus zehn Metern ins fast leere Tor getroffen hat… nach brutalem Torwartaussetzer…
Schade, dass Bayreuth absteigt. Aber bezeichnend für deren Saison war es, dass ich kurz vor Halbzeit bei 1:0 ausgeschaltet hatte und um die 60. nachsehen wollte wie’s steht (1:3)
Ich mach nächstes Wochenende auf jeden Fall ein Flascherl auf, wenn es offiziell ist & hoffe, dass ich Exil-Löwe dann irgendwie a Karterl ergattere, wenn die Löwen 2 km südlich von mir an der Autobahn zum Auswärtsdreier anreisen.
Gern dürfen sie auch durchgereicht werden (wobei ich schon denke dass sie eher oben als unten mitspielen werden).
MK wird sich auf jeden Fall ärgern, dass er ein paar Wochen zu früh die Nerven verloren hat, und jetzt im langweiligen, greisligen Audidorf hockt, wo doch vor der Haustür der Jahn wie für ihn gerufen kam.
Tja, Pech gehabt.
PS: hab ich erwähnt, dass ich mir am 38. Spieltag Heimspiel gegen den SSV wünsche?
Wäre so eine schöne Geschichte… 7 Jahre nach der Schmach im Kaiserklo gegen diese Gurken sie im Sechzgerstadion zum Saisonabschluss zu besiegen - am besten natürlich, wenn man dann noch was zu feiern hätte (auch wenn ich die Hoffnung bei den aktuellen Aussichten eigentlich ad acta gelegt hab). Das würde so schön den Kreis schließen.