3.Liga

Und sogar nach Rengschburg. Die weite Anreise zum Auswärtsspiel werd ich dann mal in Kauf nehmen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ganz coole Neuzugänge der 3. Liga :smile:

Münster hat zwar kein besonders schônes
Stadion aber die Stadt ist ganz nett.
Viellecht kommt ja auch noch Haching
dazu da haben wur mit Ulm, Ingolstadt,
Regensburg einige kurze Auswàrtsfahrten
vielleicht auch noch Nürnberg :wink:
Allerdings kommt auch Lübeck dazu

Drecks Ulm!
(Da wär mir Reutlingen lieber.)

Hört sich fast nach früherer 2. Liga Süd an…DaGlubb UND DaJahn wären ja nur noch cool :+1:

1 „Gefällt mir“

Lübeck ist schön. Kann man gut als Kombi mit Ostsee Urlaub verbinden. Die Auswärtstour ist mir persönlich lieber, wie Ulm, Regensburg oder Sandhausen.
Münster ist ebenfalls perfekt für uns Nordlöwen.

Ich freu mich auf Ulm, sofern man dort ein ticket bekommt u. Sandhausen, dort gibts sicher tickets.

Hoffe Oldenburg gewinnt heute 6:0, dann wird es spannend am letzten Spieltag :D

Oh die spielen gegen Dresden am letzten Spieltag, keine Chance mehr, da stehen die Absteiger auch fest.

Wäre für mich tödlich.
Marzipanüberdosis.…

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, warum Oldenburg sein letztes Heimspiel in Wilhelmshaven ausgetragen hat?

in Oldenburg fand das Landesturnfest statt.

Wegen Landesturnfest, das diesen Sonntag im Marschwegstadion stattfindet.

Sandhausen passt. Ein Heimspiel mehr für @DrLoewenkralle und mich. Und keine Asso-Heimfans.
Glubb wäre der Hammer. Arminia auch.
Nur wären beide sichere sofort-wieder-Aufsteiger, wohingegen sich Braunschweig in Liga 3 ja manchmal ganz wohl fühlt.

2 „Gefällt mir“

Spätestens dort muss ich Dir mal ne Halbe spendieren (obwohl: ich meine mich zu erinnern, die schenken nur alkoholfreie Plörre aus)

1 „Gefällt mir“

In Duisburg geht es voll ab.
Drei Platzverweise. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ne, ich zahle. Du hast wegen DFB Pokal noch fett ein paar Getränke und eine Stadionwurst gut bei mir :laughing: :blue_heart: :grin:

1 „Gefällt mir“

Einfach toll wenn sich Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht sich so reinhauen. Respekt!:+1:

1 „Gefällt mir“

Nice Saabrücken nochmal 3.Liga, mal sehen was nun Neudecker macht.

Fällt mir zum ersten Mal auf, dass sich das wie ein Truppenübungsplatz anhört…

3 „Gefällt mir“

Hat er nicht einen 2 oder 3 Jahresvertrag in SB?
Denke mal, er zählt zufrieden sein Geld und drückt Sechzig nächstes Jahr die Daumen, um 2024 zu ins in die 2. Liga zu wechseln :grin: