3.Liga

Wenigstens bekommen zweite Mannschaften kein TV-Geld.
Deren Summe wird an die anderen Drittligisten verteilt.

Verstehe aber auch nicht, warum es in Deutschland keine Reserverunde gibt. Das ist in Spanien, England, Italien und noch einigen anderen Verbänden absolut üblich und deren Jungspieler sind im Vergleich zur Stärke der Nationalteams auch nicht schlechter…

Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass in den nächsten Jahren noch einige Zweitvertretungen aufsteigen.
Denn:

  1. Steigen durch die Vrteilung die Einnahmen.
    Und:
  2. Spielt deren Platzierung in der Tabelle keine Rolle, da Sie eh nicht aufsteigen dürfen.

Mehr als vier Zweitvertretungen dürfen aber nicht gleichzeitig in der dritten Liga spielen.

ich war gute 8-9 Jahre am Stück mehr bei den Amateuren als bei der ersten. (Auswärts, wie daheim) und ich würde es könnte ich es ändern nicht anders machen :wink:

war ne schöne Zeit. BBF, MF - Busse, Schlagerfahrten oder einfach nur Giasing. Mir wars da auch ziemlich egal ob 7000 wie gegen Wehen oder 400 in der Stehhalle waren. De wo da waren, waren gerne da und zum Glück ist die „4“ gekommen!

Sche wars :slight_smile:

Der große Knall steht kurz bevor beim FCK *

Quelle Kicker

Das klingt auch alles andere als gut. War aber leider nicht anders zu erwarten.

Trotzdem plant der FCK die nächste Saison mit einem Spieleretat von 5 Millionen. So recht scheint der Sparwille noch nicht vorhanden zu sein.

Sind genauso wie wir veranlagt.Mit offenen Augen ins Verderben.

denken halt sie sind der große fck und gehören in die bundesliga.
ähnliches denken wie bei uns vor „4“

auch heute denken noch einige verwirrte löwenfans so ;-)

3 Spiele Sperre für Beki… der DFB ist auch nicht mehr ,was er mal war :wink:

(Auch) das war zu erwarten…

ja, ich hab befürchtet,die langen richtig zu, machen sie ja bei 60 gerne…3 is ok

Uerdingen ohne Lizenz für Regionalliga

Das würde die Schadenfreude nochmals deutlich erhöhen, wenn die Talfahrt noch etwas weiter geht und Uerdingen ohne Lizenz dasteht.
Denke aber dann wird es wie bei uns laufen und der Verband kann entscheiden wo sie Uerdingen eingliedern oder gibt es für diesen Fall eine andere Regelung?

Kann er nicht, sollte Uerdingen wirklich absteigen, müssen die definitiv in der Oberliga antreten.

Mei… Homo sapiens hoid…

Der verfußballerischte Darwin Effekt ?

Seit langer Zeit mal wieder ein Ticker mit Schenkelklopfern. Lohnt sich von ganz vorne:

[url]https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/3727998-Fussball-3.-Liga-Liveticker-Preussen-Muenster-SV-Meppen[/url]