3.Liga

da sind aber einige Vorspruenge geschmolzen…
Viktoria koeln
Wolfsburg 2
Chemnitz
Waren zur winterpause schon ein ganz grosses stueck voraus…
Dran sind luebeck, berlin, und
Oberhausen… Ist ein verein dessen praesidenten ich den Aufstieg goennen wuerde… Der lebt RWO …!

Die Torjägerliste der 3.Liga wird übrigens von vier Ex-Löwenspieler angeführt.

Wir sind auf Seite 60

Wenn man seiner Instagram Story glauben kann, hat sich der Grimaldi wieder verletzt… Linker Fuß eingegipst

Für ihn ist die Saison gelaufen… https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-saison-fuer-grimaldi-und-matuschyk-beendet/?fbclid=IwAR3C2bN3RVqVgIkWpyNqWlgZHsypy8jHyZomNBb0atbhzy3GhGmljME6_B4

Grimaldi und Matuschyk beide die gleiche Verletzung im selben Spiel, wie’s ausschaut. Das hat man ja auch nicht oft.

Man kann sein Glück eben nicht erzwingen. Und Geld ist nicht alles…

Lotte entlässt Drube und holt Atalan zurück. Mittlerweile der siebte Trainerwechsel seit Sommer 2017 bei denen.

Wenn Haching nicht aufpasst geraten die noch in arge Abstiegsgefahr.
Die verlieren ja alles und schießen seit Monaten kein Tor mehr…

normal also ein Gegner wie gemalt für uns um einen Turnaround zu schaffen. Dumm nur, dass sie nicht mehr gegen uns ran dürfen.
Im Ernst: es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie wirklich absteigen.

Da kommt aber auch grad alles zusammen… Wenn da nicht bald mal ein Ball ins gegnerische Tor fällt, dann helfen auch die wiedergenesenen Spieler nix mehr.

Mir ist ja Haching eigentlich wurscht. Aber schon lustig, was mit OG seinen beiden Vorzeigeclubs ( Haching und Uerdingen) in der Rückrunde passiert:D

Möchte eigentlich schon das Haching drinbleibt. Ist doch immer ein schönes Derby gegen die.

Nur wenn wir in Haching spielen und ihnen das Stadion voll machen. Sind sie bei uns, ist’s eher langweilig…

Die Bobfahrer sind überflüssig wie ein Kropf…

nächstes Jahr kommen Duisburg, Ingolstadt und vielleicht Magdeburg von oben und der Waldhof so gut wie sicher von unten plus vielleicht Oberhausen, Lübeck und die kleinen Bazis.

Das wird ne schöne Runde ganz nach meinem Geschmack

[url]Innenraumverbot: Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz verpasst das FCK-Spiel - kicker

Ein Spiel Sperre für Wollitz weil er eine Scheibe eingeschlagen hat. Wennst das als Fan machst kriegst 2 Jahre Stadionverbot.

So unsympathisch der wollitz auch sein mag, da finde ich doch, Emotionen gehören dazu!
Zumal er die Scheibe ja auch bezahlen will.

Des könnte ja jeder Fann auch sagen ermpört

Mit Chemnitz steht seit heute der erste Aufsteiger fest