3.Liga

Noch nicht!

Chemnitz 70 Punkte, Berlin 60 Punkte - noch 5 Spieltage

10 Punkte Vorsprung und noch 5 Spiele! Man hat schon Pferde kotzen sehen…
Aber Chemnitz ist nicht 60! ;)

na super - wieder so ein Spiel wo ich garantiert nicht hinfahre

6 Spiele bei 19 Punkten, da Berliner AK keine Lizenz beantragt hat.

mannheim chemnitz. wieder paar risikospiele mehr

Sag des doch gleich! ;) Danke für die Info!

Mannheim mit 15 Punkten Vorsprung bei nur noch 5 Spielen auch so gut wie fix.
Da werden sich in München einige die Hände reiben, bei denen Fußball nur eine Nebensache ist.

oder bei den leuten in Mannheim, die haben von der Sorte nicht weniger, eher mehr ;)

kann mich noch an gewisse fahrten erinnern, ganz schön assi de burschn

Mannheim ist schon ne arge Nummer. Aber das wird den KSC oder Lautern deutlich heftiger treffen als uns.

wenn der ksc nicht in die 2. flieht

gönnen würd ichs denn nicht

Aber das als „ARGE“ Nummer zu bezeichnen hat es auch nicht verdient

Okay, ich verstehe es ja selbst nicht, wie meine Finger das hinbekommen haben.

Die Situation mit den 4 Absteigern, das war nach meiner Erinnerung vorrübergehend und nicht dauerhaft.
Wie lange ist das noch so? 2020? 2021?

habe einige Zeit in Mannheim gelebt. Auch wenn mit SVW Mannheim firmiert wird, die Fans nennen ihren Club „den Waldhof“,

Ergo der Waldhof mit 15 Punkten vorn. Der VfR Mannheim ist Mannheims Club, aber das ist ein anderes Thema

Ich bin vor allem froh, dass Ingoldorf absteigt. Gegenüber dem zusammengewürfelten Kunstprodukt FCI ist der Waldhof ja Mega-Tradition.

Treffe mich heute mit einem alten Freund, der Kieler Fan ist, im Kieler Block und hoffe, dass die MediaMarkt Kicker einen weiteren Schritt in Richtung Abgrund tun. Denn bei den Problemen, die Audi und MM inzwischen haben, werden die sich zurückziehen, wenns in die dritte Liga geht… Und dann wirds dünn für die.

Über kurz oder lang wohl auch für die Stadt Ingolstadt…

Sechzig muss erstmal den klassenerhalt schaffen…wird noch ein sehr schwerer weg … Denke nicht bei der momentanen leistungsstaerke… Das wir gegen halle karlsruhe was holen.

Haching wird noch durchgereicht …

… spannend bis ganz zum Schluß…