3.Liga

Er spielt rechts außen.
Erst eine 100%ige vergeben (den kann er noch locker stoppen und sich die Ecke dann aussuchen) dann eine klägliche Flanke komplett frei.

Für Skero kann es nur besser werden heute :pensive:

Edit…und jetzt verletzt raus :see_no_evil:

Ok war ein kurzes Spiel für ihn, schade…

Letzteres wollt ich auch gerad schreiben :/ - tut mir leid für ihn. Dass er schon wieder außen spielen musste auch :D

Essen spielt n bisschen so wie ich befürchte dass wir spielen werden :/

Edit: Halle. Nicht Essen. Wenn die mit der Leistung gewinnen, ist das frech.

Baumann
Der wärs gewesen.

1 „Gefällt mir“

Der hat kein Traumtor gegen uns gemacht, wie hätten wir ihn scouten sollen :smiley:

Auf Youtube hat er auch kein Best-of unscoutbar für uns ^^

So Essen, noch ein Tor, damits ein schönes Remis wird.

Halle spielt guten Fussball mit viel Zug zum Tor - frag mich ob Essen einfach sehr sehr schwach ist , oder Halle ganz schön stark. Das was Essen da macht ist erschreckend

: edit: ok wtf. Ich hab ohne Ton geguckt. Es ist genau anders herum. Ich war der festen Überzeugung Essen wären die in den roten Trikots. Ok, Essen spielt stark, Halle führt irgendwie, obwohl sie kaum nen Ball zum Mitspieler bringen … ich hab gerad gute 5 Minuten gebraucht, um zu verstehen, warum es nicht 3:0 steht. Ohje.

Der Ennali fehlt den Essener.

Unentschieden wäre gerecht

Das würde dich schon sehr freuen, gell. K…

Edith by Mod.

3 „Gefällt mir“

Edith by Mod. Bitte lasst die Beleidigungen beide sein.

Lieber ein L…, als ein K…, der gegen den eigenen Verein ist.

Brauchst auch nicht mehr zu antworten, bist eh schon wieder auf der ignore-Liste… hast wieder ganze 30 Minuten gebraucht um das zu schaffen.

Edith by Mod.

1 „Gefällt mir“

Als wäre das, was Besonderes auf einer Ignore Liste zu stehen, von einem …, der sich komplett gegen die Zukunft richtet, auf die Umwelt scheißt und dabei noch Frauenfussball hasst xD

Du bist halt der klassische CSU’ler, wie er im Parteibuch steht.

Edith by Mod

Ich lach mich scheckig mit euch zweien :sweat_smile:
Hey…Fußball läuft wieder…

3 „Gefällt mir“

Du wohnst doch selber auf’m Dorf

Da war doch mal was wegen eurem Spielplatz, und das sah nicht unbedingt nach Stadt aus

1 „Gefällt mir“

Dieses Bild :crazy_face:

Hübsch gell?
Nach 5 Hoibe schau i a so aus :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich komme ursprünglich aus dem Dorf, und bin zum Glück von dort weg, die Menschen dort sind komisch, aber was erwartet man, wenn ein Dorf aus max. 10 Familien besteht :D

Und jetzt wohnste in der Stadt?
Ach egal…i muss ned alles wissen, privates scho glei gar ned