3.Liga

Schon komisch, wenn immer alle anderen komisch sind nur man selbst nicht.

:mirror:

5 „Gefällt mir“

Alptraumeinstand für Belkahia

2 „Gefällt mir“

Der Alptraum wird größer

Als Dresden bei uns gespielt hat haben sie auch dauernd versucht über ihn zu spielen, bzw. ihn zu Fehlern zu zwingen (da hatte er aber auch eine sehr frühe gelbe Karte wenn ich mich Recht erinnere)

Und Bianka mit dem Anschluss für 1860 Bielefeld (gibt es doch gar nicht) :wink:

1 „Gefällt mir“

Was passiert?
Hat er noch eins geschossen?

Elfer verursacht

Bogicevic!
Merkt Euch den Namen.
Hammer Tor für Viktoria

Autschn!

Das Biankadi Tor war Klasse. Schade für den Belkahia. Richtig unglücklich der junge Mann.

6 „Gefällt mir“

Hab mir die Highlights der anderen Spiele gerade auf Magenta angeschaut. Die Werbung vor jedem Spiel nervt richtig. Lustig die Nieschalke Sprechchöre der Dortmunder Fans.

2 „Gefällt mir“

Typisch Biankadi: Entweder so ein tolles Tor oder einen grauenhaften Fehlpass „zum“ einen Meter danebenstehenden Mitspieler. :person_shrugging:
Freut mich für ihn im ersten Punktspiel für BI :+1:

1 „Gefällt mir“

… und das seit Jahren. Nein, ernsthaft! Er ist länger verletzt, kämpft sich wieder ran, erhält seine Einsätze und baut dann wieder seine „Belkahias“, manchmal auch zwei in einem Spiel. Auf tm.de ist ja ein …Experte… stocksauer, dass wir den, von den Anlagen her besten IV der Dritten Liga gehen ließen. Einen , der prinzipiell Zweite Liga spielen könnte…

Ehrlich gesagt, muss er meiner Meinung nach schauen, dass er in der Dritten Liga mal Stammspieler wird. Darum war’s mir bekanntermaßen auch relativ egal, dass er uns verlassen musste.
Und wenn ich mir das Talent eines Glücks, die Athletik eines Kwadwos ansehe, dann säße er bei uns doch wieder nur auf der Ersatzbank. Er hat sich bei uns ja nicht mal (sorry) gegen einen Lang durchgesetzt.

Zum Gönnen wär ihm natürlich, dass er sich endlich mal etabliert … er ist ja wirklich ein netter Kerl … wenn halt die „Belkahias“ nicht wären …

2 „Gefällt mir“

Habe mir auch grade die Highlights angeschaut. Was ist denn mit Belkahia los gewesen?

1 Tor von Dresden war ein Eigentor von Belkahia. 2 Tor von Dresden entstand durch einen verursachten Elfmeter durch Belkahia. 3 Tor von Dresden war ein Schuss durch die Beine von Belkahia.

Er hat halt abgeliefert :grin:

Nein er tut mir schon etwas leid, aber jetzt hat er seine Fehler für die Vorrunde aufgebraucht und wird zum überragenden Verteidiger der Liga :crazy_face:

Oder anders gesagt- mei ist mir des wurscht :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Nix. Mission erfüllt. Agent 005 ist im Auftrag von 60 unterwegs, damit Bielefeld nicht aufsteigt :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Fand ich auch, dazu ein weiteres vornereitet.

Von deinen 1400 kannst glei mal 700 abziehen, da die in der Ecke Wohnen und arbeiten.

Wie jetzt, 700 wohnen in einem Eckhaus? Verblüffend… :laughing:

1 „Gefällt mir“

In Frankreich halt