3.Liga

ziemlich treffende Einschätzung von außen.

Bis auf den letzten Satz… der könnte falscher nicht sein :D

1 „Gefällt mir“

Naja. ich glaube schon dass außerhalb des Löwenkosmos die aktuelle Lage maximal als solche wahrgenommen wird, wie es da steht. Sportlich scheint, nach außen und für Externe zumindest, MJ fest im Sattel zu sitzen (dass das vielleicht damit zu tun hat, dass es keinen SD gibt und auch kein Geld ist ja schon fast wieder eine Insider-Info ;)) und das Team macht - das seh ich sogar auch so - den Eindruck, dass es moralisch intakt ist und will.
Die tiefen Gräben in der Clubpolitik sind wirklich alles andere als relevant für „neutrale“ Fußballfans da draußen und denen auch nur dann für kurze Zeit präsent, wenn gerade 11FREUNDE oder die Süddeutsche mal wieder ausführlicher drüber berichten. Allein von dem ganzen Ärger, den „wir“ mit so Hetzern wie OMG haben, weiß doch außerhalb der Löwenfangemeinde keiner was. Und selbst da: ich kenn privat Löwensympathisanten (Grad so die Generation meines Dads), die nur hin und wieder mal ein Spiel ansehen und den Umfang, wie bei uns gestritten, gehetzt und gezankt wird, gar nicht mitbekommen.
Dieser ganze Hick Hack bei 1860 tangiert einfach deutlich weniger Massen, als wir es uns vorstellen können.

1 „Gefällt mir“

Über 100 000 Euro Strafe, Wahnsinn.

3 „Gefällt mir“

so etwas könnte uns als Wiederholungstäter auch mal passieren

2 „Gefällt mir“

„Ich war DFB, und brauchte das Geld“

5 „Gefällt mir“

Einfach umlegen, dann machen es die Fans nicht mehr.

Nein, im DFB Pokal gilt ein anderer Bußgeldkatalog als in der dritten Liga.

Ich glaube, damit ist die Mannschaft gemeint.
(Was anderes kann eigentlich gar nicht gemeint sein.)

echt ? Eine Fackel im Pokal ist teurer wie eine in der Liga ? Das muss man erst
mal verstehen :wink:

Ja, ein Pyrotechnischer Gegenstand kostet in Liga 3 350€, in der Bundesliga 1000€

Im Pokal scheinbar noch mehr, sonst würde bei 100.000€ das Stadion nicht mehr stehen ;)

60 zahlt in der laufenden Saison übrigens 1200€ und ist in der Tabelle ziemlich weit unten.

Hoffentlich hören das die Ultras nicht.

8 „Gefällt mir“

Niemand kann den weiß-blauen Löwengöttern den Rang ablaufen.
Niemals
In 1000 Jahren nicht
Auch nicht wenn wir in der Bezirksliga kicken würden
Auch nicht der FC Global Bä Uh-li Höh-Ness Ich-kann-nur-mit-Mafia-Methoden-Erfolg-haben Fröttmaning
Niemals nia ned

60 ist 60 ist eine Philosophie - ein Lebensgefühl

Den Rang ablaufen… der war gut

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::joy::joy::joy:

Das ist die Startprämie für den Neuer Manuel für das EM-Eröffnungsspiel.
Dafür gibts dann bei der PK nach der 6:0 Auftaktniederlage ein kleines Karterl mit der Aufschrift:
“Diese fatale Torwartleistung wurde gesponsert von: Ultras Preußen Münster!”

Wen ?

3 „Gefällt mir“

Auf die Verursacher umlegen :grinning:

Die stecken doch bissl mehr Geld in den Kader…

Die können sich das bei 9,8 positiven EK auch leisten. Auch wenn mal 2,5 Millionen Miese zu Buche stehen. :point_up:

Wir haben um die 20 Millionen negatives EK und leisten uns jedes Jahr um die 2 Millionen Miese. :rage:

Also irgendwie kann Dresden besser rechnen als wir. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

es ist wie in der Schule: ich mag keine Streber :joy: :man_shrugging: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“