3.Liga

Deswegen die Löwen!
Jedes Jahr sitzenbleiben!

Und ständig antreten beim Direktor… :slightly_frowning_face:

Ich glaube, dieses Jahr ist Mannheim fällig :smiley:

die spielen ja bald gegen uns, da ist doch ein idealer Zeitpunkt für die Wende :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Mannheimer sollten sich endlich mal von ihrem GF Kompp trennen. Was der seit 7 Jahren da für ne Sch… verzapft hat, unglaublich.
Bringt nur Unruhe im Verein.

der Waldhof hat viele Spieler verloren und sich nicht gescheit verstärkt.
Hätte nix dagegen wenn die absteigen würden. Dagegen wünsche ich dem
MSV den Klassenerhalt

3 „Gefällt mir“

ich kenn einen Verein, der hat momentan eine vakante GF-Stelle…und bei dem Erfolgsprofil des Herrn Kompp und der gleichzeitigen Hirn-Vakanz der HAM-Bagage wäre das doch der ideale Alternativvorschlag zum Werner

Ist der „Fast-GF-Werner“ noch in Mannheim? Oder gelang ggf da der Übergang nicht?

scheinbar haben die in Mannheim einen GF-Stau, der Eine noch da, der Andere noch nicht weg oder so :man_shrugging:
auf jeden Fall geballte Fachkompetenz, ideal für die KgaA

1 „Gefällt mir“

Leck mich…das foul von lofolomo bei halle- Saarbrücken war ja übelst…

Hoffe das der Jahn heute auf den Sack kriegt.

Ja war rotwürdig.
Sieht man aber jedes Wochenende, leider.

1 „Gefällt mir“

unfassbar was die Regensburger für ein Dusel haben

Genau wie gegen uns in der Nachspielzeit, die haben ein Dusel unglaublich

Der da ganz oben ist ein Roter!
Unbegreiflich, was da passiert!

Der Jahn geht beim Stand von 0:0 in der Nachspielzeit in Dresden mehr drauf als wir, wenn wir ein Tor in Rückstand sind. Insofern - klar, schon auch Glück. Aber andere Mannschaften - wir zum Beispiel - kommen halt auch kaum in die Verlegenheit, auswärts in der Nachspielzeit bei einem Remis einen Eckball verwandeln zu können.

Wenn man sieht wie der Eckstoß geschlagen wurde,
sowas würde ich gerne mal bei uns sehen.
Optimale Höhe, mit Drall und Schärfe.
Bei uns sehr viele Eckstöße auf Knöchelhöhe. :worried:

2 „Gefällt mir“

Aber bei Wind und Schnee ist das halt alles viel schwieriger. Und wäre der eine Grashalm beim Anlauf nicht unter dem Schuh umgeknickt und hätte der andere unter dem Ball nicht so weit hervorgeragt, hätte es ein Tor gegeben und wir hätten noch genug Zeit gehabt, ein zweites zu schießen. Wir machen immer sehr viel richtig, aber am Ende reicht das leider nicht.

3 „Gefällt mir“

in Saarbrücken hatten wir die gleiche Aktion zum Tor von Lang. War aber auch
seit ewigen Zeiten mal wieder so

Stimmt, schon lange her.
Letztes Kopfballtor nach Eckstoß, war das nicht Owusu? :joy: