es wird langsam Zeit das dieser Kackverein eine unglaubliche Negativserie einläutet - nicht das dieser Kackverein noch aufsteigt…
Die steigen auf.
Das ist unvermeidbar.
Und das mit einem neuem Trainer und 25 Neuen Spielern xD so eine scheiße aber auch, wieso hat ihr Trainer keine 8 Spieltage gebraucht für seinen Prozess…
Die wissen halt, wo man Spieler holt.
Dazu halt noch Erfahrene Spieler:
Wenn die so weitermachen den Rest der Saison dann definitiv mehr als verdient.
Solche Tore muss man auch erstmal machen, da gehört auch was dazu bis zur letzten Sekunde zu fighten…
Ja wird denke ich mal passieren - aber hoffen darf man ja mal :-)
Ein Spiel verlieren sie sicher noch.
Mitte April zu Hause gegen ……….
Stimmt. Bei 1860 reicht dagegen für einen Platzverweis, wenn man 2x böse guckt.
Da könnte es heute auch noch interessant werden.
Bekommt drei Spiele Sperre. Genau so viel wie Starke, oder?
Der Kerl gehört dafür mindestens fünf Spiele weg, das war reiner Frust und auch so gewollt, meiner Meinung nach…
Daran sieht man wie Fair diese Gremien arbeiten.
Ich habe das Foul nicht gesehen und kann daher nicht sagen in wie weit 3 Spiele fair sind. Nach den Daten ist dem Gefoulten aber offensichtlich nichts passiert.
Auch wenn es manche wieder nicht gerne hören, aber Starke war für mich gerechtfertigt und ich würde bei so was auch manchmal noch länger sperren. Niklas Landgraf hat seit dieser Partie keine Minute mehr für Halle gespielt. Rote Karten mit (schweren) Verletzungsfolgen, gehören je nach Absicht oder unglücklich durchaus ordentlich bestraft nach meiner Meinung.
Ab 2:55 kommt das Foul. 3 Spiele Sperre sind dafür zu wenig.
Du sagst es, manchmal sollte man die Vereinsbrille auch mal abnehmen.
Wenn man sich die beiden Szenen anschaut, kann es nicht für beide das gleiche Strafmaß geben. Das hat nichts mit blauer Brille zu tun.
Sorry, aber wenn bei einem Laufduell ein Foul passiert (durch ziehen/zerren, beim kreuzen berühren oder ähnliches) und aus dem Foul meinetwegen der Gegenspieler umknickt und sich das Sprunggelenk bricht, dann soll es also eine rote Karte geben und 5 Spiele sperre?! Was ist denn das für eine Logik?!
Hätte der rote Zipfel beim Spiel gegen Rotzwei keine rote Karte bei der Situation gegen Hiller bekommen sollen, weil der Hiller ja weiterspielen konnte und keine Minute verpasst hat?
Soll der Spieler von Halle weniger Strafe bekommen weil er „nur“ den Schienbeinschoner getroffen hat (und ihm genau deswegen nicht das Schienbein demoliert)? Wenn er niedriger draufhält und das Sprunggelenk trifft, ist das Foul weit weniger kritisch und sieht weit weniger schlimm aus, hat aber deutlich schwerwiegendere Auswirkungen auf den Gegenspieler.
Sorry, also Strafmaß gehört nach dem Vergehen bestraft und nicht nach den Folgen. Das klingt eher nach Bolzplatz mit 8 Jahren, wo es Foul sein musste weil der Zweikampf weh getan hat, selbst wenn es nur ein Pressschlag war…
Was wart denn Ihr für Weicheier damals?
20 Millionen in den letzten 8 Jahren investiert, mit einem bescheidenen sportlichen Erfolg, wir sind also nicht der einzige Vereine in Liga 3, der mit Geld nicht umgehen kann.
Diawusie von Jahn Regensburg ist mit 25 Jahren verstorben…
Erklärt auch wieso wir ihnen Scout wollen und zwar als Sportdirektor
Was eine Traurige Nachricht, er war sogar aus der eigenen Jugend :(