3.Liga

Angeblich knapp 30000 Euro Gehalt, auch nicht wenig…

Das sind 360k im Jahr, in der 3.Liga ist ja verrückt

Wer auch immer den 2 Meter Mann als Aussenspieler ausgebildet hat, hat dem Tarsis keinen Gefallen getan. Abwehr oder Sturmtank - da hätte ne Karriere draus werden können.

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich in der ganzen Fussballwelt einen 2m Außenspieler, die meisten sind doch klein und quirlig.

Natürlich, hat sogar mal für uns gespielt.

Bei uns auf dieser Position war er genau so erfolgreich wie Bonga :smiley:

1 „Gefällt mir“

Witzigerweise gab es ein Spiel, wo er genau so eingesetzt wurde und da war er auch garnicht schlecht.

um Gottes Willen :pensive:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann in der Vorbereitung gegen nen Kreisligisten meine ich, oder? Da fiel er mir auch positiv auf, weil er ne schöne Ballverarbeitung IM Strafraum hatte. Und ich mein er hät auch Tore gemacht.

Bonga hat das Tore schießen doch nicht ganz verlernt.

Ist schon irgendwie witzig. Kaum ist er bei uns weg, trifft er nach ein paar Minuten für den neuen Verein. Irgendwas läuft da im Universum gehörig schief.

5 „Gefällt mir“

In ein paar Jahren bildet er mit Owusu das Traum-Sturmduo in Toronto :wink:

Mann, das würde ich den beiden gönnen (es muss ja nicht unbedingt Staude dann dort MF-Regisseur sein :wink:…aber vielleicht Frey :thinking: :person_shrugging:)

Ich bilde mir ein dass er bei uns in der Vorbereitung gegen einen unterklassigen Gegner auch mal 4 Tore gemacht hat. Er hatte halt bei uns mit Morris Schröter auch nicht gerade einen Blinden als Konkurrenten.
Mit dem ist er ja kurz vor der Vertragsauflösung auch im Training aneinandergerasselt.

Man sollte aber relativieren, es war nur ein Testspiel gegen einen türkischen Drittligisten.

Zweitligist :wink:
laut dem Bericht

Edit: 2. Lig Türkei = dritte Liga
Und 1. Lig = zweite Liga
Voll die Mogelpackung :joy:

Schon klar, war auch ein bissl ironisch gemeint. Ist aber halt trotzdem irgendwie doof, wenn er bei uns gefühlt nix reißt und dann im ersten spiel für den neuen Verein nach ein paar Minuten einnetzt. Auch wenn der Gegner sicherlich kein Maßstab ist.

Dann würde ich mir die 2. Liga mal ansehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann schau mal wie er bei uns in seinem ersten Spiel war. Da hat er sogar 10 Minuten eher getroffen. Er hat sogar in den ersten drei Testspielen, in denen wir Tore erzielt haben, getroffen.
Meris Skenderovic hat bei Halle eine erschreckende Bilanz, denn so schlecht war er bei uns eigentlich nicht, wie es nun für ihn in Halle läuft. Sagt halt irgendwie doch nichts :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Habs editiert.

1 „Gefällt mir“

Zieht sich ganz schön hin, der Wechsel. Laut dem Bericht will er nur zum Waldhof, alles andere käme nicht in Frage.