3.Liga

mit Teamgeist UND Himbeergeist :point_up: :tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Alter! Lass das bloß nicht den @Sehlöwe lesen… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wollte testen, ob er schon wach ist…

1 „Gefällt mir“

in der RL führt Hannover U23 mit großem Vorsprung und muss ( haben die überhaupt eine
Lizenz für Liga 3 beantragt ? ) dann gegen Würzburg in die Relegation. Da sollten
die Kickers ja wohl locker durchkommen. Müssen wir also wieder auf den beschissenen
Dallenberg

Ja, Hannover II hat die Lizenz beantragt.

Aber die Fahrt nach Wbg war schon immer schön. Viele Löwen und geile Stadt.

Der Besitzer des Red Lions tut mir aber heut noch Leid …

Schon wach und noch nüchtern.
:smile:

Stadion und Fans aber eher mies.
Trotzdem natürlich besser als Hannover 2, dazu Aachen, Stuttgarter Kickers und aus’m Osten Greifswald, hätte was, alternativ Berlin aber nur wegen der Stadt.
Wo würde denn Greifswald spielen? Hätte Lust mal Greifswald und Stralsund abzuhaken.

2 „Gefällt mir“

Als er jünger war, wär er noch wach aber schon nüchtern gewesen ;)

1 „Gefällt mir“

Oder wieder nach Buchbach :worried:

Greifswald geht vielleicht noch aber ob ich zu BFC Dynamo oder nach Cottbus
fahre weiß ich noch nicht……

Also BFC auf jeden Fall.
Westschlesien mit seinen Kahlköpfigen Sorben brauch ich auch nicht mehr …

Greifswald schwächelt grad a bissl, erst Remis, jetzt Heim-Klatsche gegen den Letzten :astonished:

So groß ist der Vorsprung eigentlich gar nicht, Lübeck hat 3 Spiele weniger. Gwinnens die alle, sind’s nur 2 Punkte.
Und warum sollten die Kickers locker durchkommen?
Relegation ist immer a bissl Tagesform, Spielglück und Kopfsache. Ich brauch keinen von den zwei, H96 aber noch weniger.

Eventuell Rostock oder Lübeck

Buchbach muss erst noch schaun, ob sie drin bleiben in der 4, da isses aktuell recht eng.

Das einzige Team, das wohl sicher Meister wird, ist Aachen. Die Aufholjagd von Wuppertal kommt zu spät. Der WSV zu unbeständig und Aachen absolut zurecht ganz oben.
Ansonsten bleibt’s spannend in den 4. Ligen.
Hoffenheim 2 Punkte hinter Stg Kickers, aber ein Spiel weniger. Vfb 2 auch noch mit Chancen.
Die Grün Weißen aus Homburg haben’s zuhause vermasselt, die waren diese Saison mal Platz 16 in der Heimtabelle, und Platz 1 Auswärts, so steigste natürlich nicht auf. Auswärts hui, dahoam pfui :face_with_peeking_eye:
Ich hab dem @homburgerloewe zwar mal Hoffnung gemacht, aber des hat sich mittlerweile eh erledigt, do geht nix mehr.
Btw …i vergiss ja oft was, wie war jetzt das, der Homburger ist der Sohnemann vom @Coeur_de_lion ?
Wahrscheinlich wieder falsch :thinking:
Auf jeden Fall isser bei mir in der Buddy Liste auf der Playstation.

also Hoffenheim 2 braucht kein Mensch. Da ist schon die 1. Mannschaft überflüssig
wie ein Kropf :wink:

3 „Gefällt mir“

Da haste recht :+1:

Wobei mir der Kramaric eigentlich immer gut gefallen hat.

Das würden Trauerspiele von Greifswald werden in Lübeck.
Sie haben jetzt gerade mal 2.166 Zuschauer im Schnitt und dann jedesmal ca. 200 km Anfahrt zum „Heimspiel“…

2 „Gefällt mir“