3.Liga

Ich glaube nicht, das Greifswald in Lübeck spielen wird.
Erstens ist es ein anderes Bundesland und ich meine, gelesen zu haben, das so etwas nicht geht.
Zweitens gehört die Lohmühle dem VFB und der hat kein Interesse daran, das Stadion an einem Drittligisten zu vermieten, wenn man selber nur RL Nord spielt.
Deswegen hat Phönix Lübeck auch schon eine Absage bekommen.
Nebenbei macht man auch seinen eigenen Rasen kaputt und das könnte bei einem eigenen möglichen Aufstiegskampf in der nächsten Saison ein Riesennachteil sein.

Wo würde Phoenix Lübeck denn dann spielen ?

Müssten dann auch umziehen. Die anderen beiden Stadien in Lübeck sind nicht Drittliga tauglich.
Heute haben sie wieder verloren, gegen den Abstiegskandidaten Eimsbüttel.
Die Meisterschaft wird sich sowieso Hannover II holen, notfalls mit Profis von oben. Gegen Phönix haben allein 5 Spieler von der Ersten ausgeholfen.

1 „Gefällt mir“

Zweitvertretungen haben in Liga 3 eh nix verloren!

3 „Gefällt mir“

Das würde mich wundern, da Saarbrücken ja auch nicht zwingend als Ausweichstätte ein Stadion im Saarland nennen musste, falls es mal in den letzten Spielen wieder regnet oder für Essen

alle Stadion im Umkreis von 250 km abgeklappert

Ausweichstadion geht auch in anderen Bundesländern.
Aber Greifswald möchte ja alle Heimspiele in Lübeck austragen. Und ich meine, das es in der Zeit, wo Türgücü (Türgehtzu) aufgestiegen war, es verboten wurde. Die wollten ja sogar (als Münchner Verein) im Ruhrgebiet ihre Heimspiele austragen.

Greifswald prüft aktuell auch ob sie in Berlin spielen können.

Phönix verliert Nachholspiel gegen Eimsbüttel :smiley:

Haching genauso wie Regensburg mit Topzuschlag gegen Sechzig.
Stehplatz Haching 17€ und keine Sitzplätze (offiziell) für Löwen.
Sollten wir auch mal machen für diese Gäste.

2 „Gefällt mir“

Natürlich haben sie Sitzplätze. Nur verkauft Sechzig die halt nicht an den Pöbel über die offiziellen Kanäle, sondern regelt das lieber im Vorfeld hinter verschlossenen Türen. War doch in Bayreuth genauso. Da kann aber Hachingen nichts dafür.
Der liebe Manni kann mir trotzdem mal gehörig den Buckel runter rutschen. Der presst wieder was geht mit Sonderzuschlag in den Steher, wobei du aufgrund der Fahnensituation auf 15% der Plätze gar nichts sehen kannst. War doch beim letzten Mal genauso. Und alle die das Sechzger als Ruine betiteln, sollten sich mal in gemütlich im Sportpark umsehen.

4 „Gefällt mir“

Hier sollte man aber schon so fair sein und erwähnen, dass bei uns der Steher 18€ kostet und in Haching (mutmaßlich) 15€ und von 1860 2€ Vorverkaufsgebühr aufgeschlagen wird.

Nein bei anderen Spielen kostet der Stehplatz 13€.

1 „Gefällt mir“

Das mag schon sein, aber gegen uns eben (mutmaßlich) 15€ und keine 17€ und somit immer noch 3€ billiger als Gäste bei uns an der Tageskasse zahlen würden, die es aber nicht gibt und somit wohl bei den meisten auch noch mehr fällig ist, wegen Vorverkaufsgebühr die der jeweilige Gastverein aufschlägt.
Als Ligakönig der Wucherpreise sind wir die letzten, die mit Finger auf andere zeigen dürfen. So gesehen haben wir in allen 19 Heimspielen einen Topzuschlag :wink:

4 „Gefällt mir“

Ding Ding Ding, der Kandidat hat hundert Punkte :D

Jaa die Homburger wollen irgendwie nicht aufsteigen und das obwohl sie mit Weber und Kretzschmar so starke Unterstützung von gewissen Löwen bekommen haben.
Dann halt nächste Saison der Aufstieg und die Saison drauf mit Sechzig zusammen in der zweiten Liga :))

1 „Gefällt mir“

die Deppen haben einen „1“ .Torwart ausgeliehen, wenns stimmt von Bäääh…der sollte spielen und Einsatzzeiten bekommen (vertraglich so geregelt)…nur war der Tom um Welten besser und hat den aus dem Team gespielt…aber nach der Winterpause musste Danny Schwarz vertraglich halt umstellen, das hat dann gleich in einigen Spiele mit teils katastrophalen Torwartfehlern viele Punkte gekostet…jetzt ist der Zug abgefahren

1 „Gefällt mir“

Bei uns gilt´s jedoch für Alle.

Und bei Rgb nur wegen uns …

Tscha. So ist das, wenn man Deals mit dem Teufel macht. Kommt selten was Gutes bei raus…

1 „Gefällt mir“

Dieser Torwart Mayer hat in der Rückrunde nur 3 Einsätze (2 Siege, 1 Niederlage) zuletzt hatten die Homburger(mit Kretschmer) 3 Niederlagen in Serie (Spieltag 25 - 27)

1 „Gefällt mir“

Korrektur: 1 Sieg, 2 Niederlagen :man_shrugging:

danach war abgerissen zur Tabellenspitze und die Runde gelaufen, zum Start der Rückrunde nur 6Punkte auf die Kickers und noch ein Heimspiel gegen die;
es waren halt echte Böcke dabei, deswegen wieder ab auf die Bank

1 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt, die hams dahoam vergeigt, oder is des a wieder falsch :thinking: ?
Aber egal, ich nehm jetzt den FC Homburg in die Liste der „Guten“ auf, wegen die ex Löwen und wegen deinem Junior :grin:
Nächste Saison ist der Aufstieg fix, da gibt’s koane 2 Meinungen :point_up:

Bonne Chance et allez Grün Weiß

Guck mal, i bin voll der Franzos :grin:

1 „Gefällt mir“