3.Liga

Unabhängig vom KSC kann man auf München übertragen feststellen das nun auch den verwirrtesten Oly-Befürworten ihr argumentatives Lichtlein ausgegangen sein muss. Oly wird kraft Beschluss NIE vollüberdacht.

Ergo gilt es im Bedarfsfall zu Prüfen ob das GWS komplett überdacht werden kann. Immerhin sind ja jetzt schon 2 von 4 Tribünen überdacht.

R.I.P Fußball-Standort Olympiastadion München!!

Bei Lautern is die Lage trotz Lizenzerhalt weiter unklar.
[url]Aufstieg 2020? Bader stellt Zielsetzung infrage | Startseite - kicker

Ich hab mir mal ein paar Infos zu Osnabrück besorgt:
Trainer und SD kamen ende 2017 in ihre Funktionen. Sie hatten also in der Rückrunde 18 Zeit ein gemeinsames Konzept zu erarbeiten.

So kamen im Sommer 18 13 Spieler, davon 2 Ersatztorhüter und 2 Nachwuchsspieler. Also 9 „fertige“ Spieler für die Mannschaft (1x Ösi-BL, 5x 3.Liga, 3x RL). Davon sind 6 Stammspieler und 2 spielen regelmäßig.

Der Kader war im Sommer sofort komplett. Leihspieler wurden bewusst reduziert auf zwei. Als Saisonziel wurde kein Tabellenplatz, sondern „das Maximum“ ausgegeben. Auch nach dem guten Start hat man dieses Ziel zunächst nicht korrigiert.

Im Winter kam nur noch Girth, der uns ja noch in unguter Erinnerung ist…

Das alles bestätigt meine Gedanken: du kannst mit diesen Möglichkeiten keinen Aufstieg planen. Aber du kannst eine funktionierende Mannschaft „bauen“, wenn du ein gutes Konzept hast.

Chapeau an Thioune und Schwedes!

Übrigens führt Halle 1:0 in Großaspach

Endstand 1:1

Fast perfekt für den KSC…naja…schaun ma mal wie die morgen auftreten werden.

ja

Bei hansa Rostock wurde ein geplantes testspiel gegen die Rangers vom dfb aus sicherheitsbedenken abgesagt. Nicht die erste Absage…
[url]Faszination Fankurve

Ich find’s unfassbar, dass der DFB da mitschnabeln darf. Als Verein würde ich dagegen vorgehen, oder eine Möglichkeit finden, das Ganze anders zu deklarieren.
Aber das traut sich leider keiner…
Da fällt mir ein, wo bleibt das Chemie-Rückspiel?

Das wird was mit der Fanfreundschaft St. Pauli - Celtic zu tun haben, nichtsdestotrotz geht das doch den DFB einen feuchten Scheissdreck an!

na sauber jetzt darf man sich seine testspiele schon vorschreiben lassen

Ohne Worte…

Oder doch: Fußball-Mafia!

Das Training muß künftig auch deutlich schärfer kontrolliert werden; da ist es ja ebenfalls schon zu Ausschreitungen gekommen…

Am Ende gibt’s trainingsverbot aus sicherheitsbedenken…

Das wird den Marvin aber freuen…

Bin positiv überrascht, dass Osnabrück nach den Aufstiegsfeierlichkeiten heute so konzentriert war und gegen Cottbus gewonnen hat. Hab da eigentlich mit einem Sieg von Energie gerechnet. Da die am 37. Spieltag gegen abgestiegene Aalener eh noch ein „einfaches“ Spiel haben, wars schon sehr gut für uns, dass heute keine Punkte dazu kamen.

Und zusätzlich hat sich Mamba (11 Saisontore) durch ne Schwalbe am Ende die 10. gelbe geholt und fehlt Cottbus nächsten Spieltag.

respekt nach osnabrueck
Nach der meisterschaft sich nicht haengen lassen und heute gewonnen…

Unterhaching darf aus eigener intresse eigentlich morgen auch nicht verlieren…))

Und seinen Papi erst! :-D

Fortuna Köln hat heute hoch überlegen gespielt,zig Chancen und sogar einen Elfer verschossen.Dazu noch ein kurioses Eigentor gemacht.Hoffentlich haben die nicht alles Pech aufgebraucht und noch was gegen uns übrig gelassen.Wir sollten gegen Zwickau mindestens 1 Punkt holen.

ich drücke der Fortuna die Daumen, dass sie es irgendwie noch schaffen drin zu bleiben.

Die Viktoria von d’r schäl Sick wird wohl den Aufstieg schaffen, mit Hängen und Würgen.

Dann hätte Köln 2 Drittligisten.

Das kann in München auch passieren! :(