3.Liga

Ist auch nicht näher als Lübeck, im Gegenteil.
Morgen Abend ist das Topspiel Cottbus gegen Greifswald, es werden knapp 20.000 Zuschauer erwartet.

Duisburg 1:1 Mannheim, Torschützen: jeweils ein Eigentor.

Leck mich am Arsch, mir tun die Jungs und Mädels aus Duisburg leid, ob die so schnell zurück kommen sind der RL West…

5 „Gefällt mir“

Echt bitter für den MSV :sweat:

Und Waldhof hat seit ein paar Wochen unglaubliches Glück

Ich bin heut für Münster, fahre lieber wieder nach Ulm nächste Saison.

Ich bin für ulm fahre lieber nach münster. Kriegt man wenigstens karten

1 „Gefällt mir“

Schau an, ein gewisser Skenderovic schießt Halle in Führung in Köln.

1 „Gefällt mir“

Das hat der extra wegen uns gemacht, nachtragend wie der is

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch in Ulm problemlos bekommen.

Armer Reisinger, von 2:0 auf 2:4

1 „Gefällt mir“

Würde jedem Klub empfehlen, keine Löwen zu kaufen :smiley:

Wir holen ja meist auch die Falschen mit denen wir nie aufsteigen.:man_shrugging:

Wir sollten eigentlich auch draus lernen und keine Spieler mehr von Absteigern verpflichten, eigentlich musst du bei den Aufsteigern wildern :D

3 „Gefällt mir“

Mir wärs auch lieber wenn Münster drin bleibt. Das Auswärtsspiel wäre mir relativ wurscht, aber alleine das rumheulen der Münsteraner über die Eintrittspreise, der fehlenden Tageskasse, etc. ist einfach putzig und schön anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist es sinnvoll über den Tellerrand hinauszuschauen und nicht nur auf der eigenen Wurstsuppe zu schwimmen…

Ich fahre lieber nach Münster, ist für mich ne kürzere Strecke wie Ulm und die Sicht ist besser . Man ist näher am Spielfeldrand.

Wenigstens bleibt die Auswärtsfahrt nach Sandhausen, ist nach Ulm die näheste für mich - momentan🙂

Saarbrücken hat es mit den ganzen Nachholspielen bis ganz nach oben geschafft :smiley:

ja die kommen nächste Woche mit breiter
Brust zu uns. Wird ein ordentliches Brett

1 „Gefällt mir“

Sinn erkenne ich für mich so garkeinen, in diesem Fall über den Tellerrand hinaus zu schauen. Aber vielleicht erleuchtest du mich ja diesbezüglich.

hätt nix dagegen, wenn die schon diese Runde verschwinden…mit den Pokaleinnahmen kaufen die demnächst sowieso alles zusammen, was nicht bei 2 sofort auf den Bäumen sitzt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“