3.Liga

Du hast schon mitbekommen, dass wir die teuersten Eintrittspreise der Liga haben?
Bei dem Thema wäre etwas Zurückhaltung gegenüber anderen Vereinen angebracht.

Richtig, und wir bezahlen diese Preise sogar das komplette Jahr. Du wirst mich nie beklagen hören dass ua Haching gegen uns einen Zuschlag verlangt. Eben aus jenem Grund den du nennst.

Aber die Argumente der Münsteraner sind für mich schlichtes rumheulen (weil sie den Preis 1x im Jahr bezahlen) oder absolut daneben (keine Tageskasse).

Kurioserweise sind sie auch die einzigen, die sich in dieser Art und Weise im Grünwalder beschweren. Alle anderen Gästefans mit denen ich gesprochen habe freuen sich auch nicht übers teuerste Ticket, verstehen es aber oder nehmen es in Kauf ohne so einen Affentanz aufzuführen.

Jetzt kannst du gerne weiter den Rand deines Geschirrs prüfen. Dafür, dass du mich grundlos so von der Seite angep*mmelt hast, habe ich dir eh schon mehr Aufmerksamkeit gegeben als ich normalerweise für nötig erachte.

Back to topic…gut das Halle verloren hat!

2 „Gefällt mir“

Hoffe ich doch, Ingolstadt hat mit den Mio auch nichts anfangen können :slight_smile:

Und ich sehe uns auch die nächsten Jahre nicht um den Aufstieg spielen, dafür haben wir einfach eine zu schlechte Transferpolitik und das wird sich auch mit anderen Manager nichts ändern.

Ich finde die ersten Transfers vom Doc ganz spannend. Aber am besten ist’s eh, wenn vor der Saison jeder vom Abstieg spricht;) als Favorit funktioniert Sechzig eh nie

6 „Gefällt mir“

Bei uns funktioniert absolut gar nichts, egal mit welchen Erwartungen man die Mannschaft in die Saison schickt.

Ja fand es auch ganz gut, aber bringt ja nichts wenn dann Spieler nicht spielen :grinning:

Das stimmt nicht. Hättest du dir die letzten Jahre den Klassenerhalt zum Ziel gesetzt… Es ist eben schon eine Sache der Erwartungshaltung;)

1 „Gefällt mir“

Zurückhalten? :joy:
Fans die sich mit teueren Bier vollsaufen und sich dann wegen ein
paar Euro mehr für den Eintritt beklagen kann man nicht ernst nehmen.

3 „Gefällt mir“

Eine absolut sinnlose Leihe für ein paar Monate (aus der RL, NICHT von „Werder“, was immer einen BL-Spieler suggeriert), einen Ersatz für einen ausgeliehenen IV, eine „Perspektivverpflichtung“ ohne aktuelle Wirkung und ein vielversprechender Spieler mit dem der Trainer offenbar nicht viel anfangen kann.

Man stelle sich vor, Gorenzel hätte diese Granatenverpflichtungen getätigt…

Aber mit einem hast Du recht: „Spannend“ sind diese Transfers bestimmt

2 „Gefällt mir“

So viel - aus meiner Sicht - polemischer Schmarrn in so wenig Text… Ich lass es einfach so stehen, jedem das seine. Fahr dann Richtung Regensburg, da ärger ich mich noch genug. Schönen, sonnigen Rest-Tag.

3 „Gefällt mir“

So viel - aus meiner Sicht - unangemessene Vorschusslorbeeren und unangebrachtes Bejubeln der neuen Geschäftsführung…aber stimmt schon: Jedem das Seine :person_shrugging: (auch wenn ich in der Beschreibung (nicht Beurteilung) der Transfers keine Unwahrheiten erkenne).

Allerdings: Für Regensburg wünsche ich Dir natürlich gute Fahrt, ein schönes Spiel und einen Löwensieg!

1 „Gefällt mir“

Aber nicht von mir, deswegen kann ich es eben nicht nachvollziehen, dass du mich so anscheisst. Aber ja. Spieltag. Und danke, mal sehen was heute rauskommt. :thinking:

Ich sehe das heute völlig entspannt. Ob wir die zum sicheren Klassenerhalt noch nötigen 3 Punkte heute oder später holen ändert nichts mehr an einer wieder komplett verkorksten Saison.

Oder man stelle sich vor, diese Spieler wären im Rahmen des Transfergebarens im Sommer verpflichtet worden.

… du wirst jetzt schreiben, " da hätten sie ganz gut dazu gepasst" … :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Ticketpreise zitiere ich einfach mal meinen Post von September '22 (einzige Änderung seit damals: Der MVV - seinerzeit oft und gerne als Grund bzw. Schuldiger für die hohen Preise genannt - ist nicht mehr inkludiert, dafür wurden die Tickets sogar nochmal teurer):

5 „Gefällt mir“

Danke!
Zumindest du hast es verstanden.

Komisch, laut unserer Politiker ist doch nichts teurer geworden

Schön, Lang beim SCF II wieder in der Startelf. Freut mich :)

wahnsinn das sich alle so schwer gegen
die Bubis von Freiburg tun. Trotzdem stehen
die abgeschlagen auf dem letzten Platz

Mies, hätte gehofft, dass Dynamo noch bisschen Druck auf den Jahn macht :wink:

1 „Gefällt mir“