3.Liga

Ja; das stimmt.
Sogar „wir steigen ab“ funktioniert nur in seltenen Ausnahmefällen.
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das ist mal eine „Leistung“, muss man erst mal schaffen…

Bereits im Vorfeld der Partie hatte es von einigen Spielern offenbar Kritik am spielerischen und taktischen Ansatz Reisingers gegeben. Der Zeitung zufolge sollen sich einige Akteure darüber sogar bei den Vereinsverantwortlichen beschwert haben. Sollte es intern tatsächlich zu Unstimmigkeiten gekommen sein, sind das keine guten Vorzeichen, um den Klassenerhalt noch schaffen zu können. Denn der gelingt bekanntlich – getreu dem Vereinsmotto des HFC – nur zusammen.

Haha so gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

In so einer Situation jemanden zu holen der gerade seinen Trainerschein gemacht hat und noch über wenig Erfahrung als Cheftrainer verfügt ist für mich sowieso nicht nachzuvollziehen.

Aber sie waren immerhin nach 54 Minuten 2:0 in Führung. Die Statistik könnte auch ein Hinweis sein dass die Mannschaft konditionell nicht austrainiert ist.

Jens Härtel hätte für mich eher gepasst aber war vielleicht zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Okay, des ist echt krass :joy:

Weiß nicht, irgendwie kommt das für mich nicht überraschend.

Frag sie halt mal, ob sie uns den Hübl auch abnehmen!
Vielleicht.…

2 „Gefällt mir“

Ah, der Anfang ist wohl gerade beurlaubt worden.

Sind ja früh dran in der Saison… ob das jetzt noch was bringt?!

Besser spät als nie :sunglasses:

Das Ende vom Anfang

1 „Gefällt mir“

Der Anfang am Ende …

Jetzt auch mit Link

„Jedem Ende wohnt ein Anfang inne …“

Wer kommt jetzt?

„Jedes Loslassen ermöglicht einen neuen Anfang.“

Eventuell verpflichtet Dresden jetzt Lars Anfang vom VFL Wolbeck?

Bzw. jeder Verein der jetzt seinen Trainer entlässt, hat die Chance auf einen neuen Anfang. Wie wunderbar!

Hier :point_up_2:

.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt optimistisch und rechne mit Platz 16 dank dem besseren Torverhältnis.

Schlechter als 17. geht seit heute eh nicht mehr. Die letzten 3 können uns nicht mehr einholen.

Wir bleiben vor Waldhof und Arminia.
In der Tabelle da unten ändert sich Nix mehr.
Die Hallenser bekommen von wütenden Franzosen nächste Woche die Hucke voll und dann is da Kas bissn.

Eigentlich schade dass Meiderich und Halle runter gehen…

1 „Gefällt mir“

Halle vermisse ich nicht, Duisburg schon, da es für mich immer ne kurze Auswärtsfahrt mit 3 Punkten im Gepäck war
Allerdings fährt der MSV seit knapp 4 Jahren eine extrem schlechte Transferpolitik, das sie einfach mal dran sind mit dem Abstieg.